Square Enix Fantreffen! Kingdom Hearts vs Final Fantasy
Event-Details
Datum
20.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
KairivonKH
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelende
04103 Leipzig
Sachsen

Event-Planung

Da in unserem Thread schon oft gefragt wurde, wo genau wir uns nun treffen werden, aktualisiere ich diese Seite.

Treffpunkt:

Samstag, 20.03.2010

14 Uhr - ca. 16 Uhr

Freigelände am See

Wie sehen wir Euch?

Ich werde ein kleines Schildchen basteln und darauf unser Event-Thema kritzeln.

Falls ihr das Schild nicht seht, dann haltet nach einer Yuna-Gunner und einem dazugehörigen Mogry ausschau.

Was kostet uns das Ganze?

Ihr müsst lediglich nur den Eintritt bezahlen.

Schüler/Studenten/ Cosplayer: 9,- €

Schülergruppenkarte (ab 10 Personen): 6,- €

Was werden wir tun?

Zum Anfang werden wir Lose ziehen lassen. Diese Lose enthalten Eure Mexx-Nicks.

Es wäre gut, wenn sich einige noch melden würden, die in irgendeiner Weise fighten wollen. Dann können wir die Lose schon vorher machen und nicht erst vor Ort.

Dies sollte eine Stunde lang gehen.

Ich hatte mir dann vorgestellt, dass wir eventuell ein Gruppenfoto machen.

Danach wäre Conhonkritzeln angesagt. Kekse werden von den Eventadmins mitgebracht. Bringt jedoch zur Sicherheit selber 'was mit.

Wer darf kommen?

Es dürfen sowohl Cosplayer, als auch Zuschauer kommen. Mir ist es egal, ob ihr jeweils noch nen Kumpel etc. mitbringt, da ich mir sicher bin, dass an diesem Tag eh nicht alle erscheinen werden.

Wer macht was?

Die, die und schon bescheid gegeben haben, was sie cossen wollen, stehen auf der nächsten Seite. Jurymitglieder sind rot unterlegt und besteht unter anderem aus den Eventadmins. Fighter sind lila hervorgehoben. Der rest hat sich noch nicht gemeldet, oder ist unentschlossen.

Cosplayer:

Final Fantasy:

(Sparrow-sama - Lightning)

Aon - Hojo

Kyo_aka_Ne-Chan - Tomberry

KairivonKH - Yuna (Gunner)

Leonhart - Mogry

cochan - Squall Leonheart

Kiday-Shadow - Rinoa Heartilly

Zakusu - Zack 1st Class young version

Sephi-Fluffy- Zack Fair

(Arulithia - Zwiebelritter )

M-and-M - Sailor Erin

Lexxy - Ruby

(Luminia - Phönix )

Yo_Hiwatari - Tifa Lockheart

Yuuki_loves_Yazoo - Tifa Lockheart
 

 

 

 

Kingdom Hearts:

nambnb - Donald

Yuki007 - Axel

Riku-sama - Riku KH 2

Akkel -Axel
Demmy -Demyx

Wuestenbluehte - Naminé

RoXaS_X1I1 - Roxas

Dreamwalker - Demyx

Cloud_gone_bad- Sora

VIII-Axel - Axel

_Roxi05_ - Sora

Maoh - Setzer

Wolfram - Cifer

KuraiOfAnagura- Zexion

 

 

 Legende:

Jury

Fighter

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
25 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke