Zum Inhalt der Seite

Vimexx goes 'Twilight'


Reihe
Datum
Adresse
Cinemaxx Kino HN
Heilbronn
Deutschland
Kategorie Privat-Treffen
Homepage http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Vimexx/beschreibung/
Kontakt Waliro MondkindVonFlauschen abgemeldet
Beschreibung

HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da es hier in Heilbronn eine ganze menge Leute gibt, die alle in den Film 'Twilight-Biss zum Morgengrauen' gehen wollen, hab ich mir gedacht, dass ich daraus ein Treffen mach und wir alle zusammen rein gehen. Wäre viel lustiger XP

 

Ich hab mich dieses Mal für Sonntag entschieden, weil die meisten da eher Zeit für Kino haben und da auch Kinotag ist. Wir gehen in die Nachmittagvorstellung. Wir treffen uns um 14.°° Uhr am Rathaus und gehen dann später gemeinsam zum K3.Bis der Film jedoch startet, machen wir es so wie immer: J-Musik hören, mal wieder Con-Hon-Einträge machen und so weiter.

Sobald ich weiß, wann die Vorstellung genau ist, schreib ich dann hier noch auch noch dazu.

Wegen dem Preis...bringt eure Schülerausweise mit, dann wirds billiger. Kostet dann nur noch 4 Euro.

Und halt noch Geld für Futter, wobei wir natürlich nach dem Kino auch noch zum Asiaten Sushi essen gehen können ^^

Ganz Mexxler typisch halt XP

Das entscheiden wir dann aber besser beim Treffen oder im Forum.

 

Ich würde mich auf jeden Fall über ein paar Leute freuen die mitkommen.

Bis dahin,

eure Wali

 

 

Bin ich dabei?


3 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Waliro
 MondkindVonFlauschen
abgemeldet
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück