Dortmunder Animexxler treffen sich wieder
Event-Details
Datum
31.01.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mickey-the-Kid
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Endlich treffen wir uns im neuen Jahr wieder!

(wie versprochen!)

Und wir werden hoffentlich genauso viel Spaß wie sonst auch haben ^^ (nur diesmal ohne Weihnachtsmarkt)

Wir treffen und um ca 13.00 Uhr im Dortmunder HBF, zwischen Blumenladen und Infopoint. Und bitte nicht wieder den Leuten im weg stehen ^^''

Sonst bekommen wir wieder ärger.

Wir werden bis ca 13.30 Uhr auf Nachzügler warten, wenn jemand erst später kommen kann. Soll er per Handy bescheid sagen (Nummer auf Anfrage)!

wenn wir alle da sind, werden wir ein ** Gruppenfoto ** machen!

Und dann erst gemeinsam, und damit meine ich wirkliche ALLE!!! -richtung Stadt gehen. Dort werden wir die Mayersche Buchhandlung aufsuchen, dort könnt ihr euch bei bedarf Manga und andere Bücher kaufen ^^

Aber bitte vorher bescheid geben, wer möchte, da es auch Leute gibt, die nicht dort, sondern lieber woanders kurz reinschnuppern wollen.

Die letzte möglichkeit, bevor wir weiterziehen, sich mit Proviant zu versorgen (lebensmittel wie chips, schoki, getränke..) können im karstadt gekauft werden, aber vorsicht teuer!

Nun können wir aufbrechen zum Stadtgarten, unser 'standart platz'

dort werden wir natürlich viele fotos machen :) conhon kritzeln, spaß haben :D

lesen, labern usw xD

(bitte seite 2 beachten!)

Wenn wir dort ein paar stündchen verweilt haben, werden wir noch zum Burger King gehen. Uns aufwärmen, könnte ja kalt werden fg

wer gehen will, kann natürlich auch gehen.

**Wir gratulieren Herzlich unserer neuen Co- Orga Rei-rei-chan !!

solang wir nicht da sind hat sie das Kommando **

Vielen Dank, eure Mickey und Kao

** Was ist mitzubringen? **

-conhons für schöne einträge :)

-cams für tolle fotos/videos :3

-Decken, zum draufsetzen da januar ist könnte es kalt werden!

-Warme, dicke kleidung es soll keiner frieren

-ausreichend GELD für Bahn, Manga etc..

-Spaß!!! :D

Cosplay könnt ihr machen, müsst ihr aber nicht.

Wer Cosplay macht, kann von mir aus gerne ein bissl posen cam bereit hält

Bitte kein Alkohol, oder andere Drogen mitbringen! Und rauchen auch bitte nicht da wo wir alle sind am besten gar nicht >___< danke ^^

Handynummer? auf Anfrage!

Notruf? Bitte bei mir melden und Ruhe bewahren!

First Aid? bei kleinen Fällen kann ich helfen, ansonsten trotzdem bescheid sagen!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
99 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke