Zum Inhalt der Seite

Das Kitty-san wird 17! - Und feiert nach Katzen-Art xD


Datum
Adresse
Düsseldorfer Haubtbahnhof, um 12.00 Uhr
Düsseldorf
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Kategorie Geburtstagsfeier
Größenordnung 3-50 Besucher
Kontakt Kitty-san
Beschreibung

Wie sich das gehört feier auch ich meinen B-da auf Mexxler art.
Dieses Jahr will ich also meinen Geburtstag in Düsseldorf feiern und Lade alle die lust haben zukommen ganz herzlich dazu ein.

Es kann jeder kommen der Mag und der nicht mag *fg*

Ich bitte darum Conhns und decken mitzubingen. Natürlich auch GUte laune und ein Kuchen ist auch gerne gesehen ^-^"

Wer meine Backkünste kennt verzicht denn lieber auf meinen kuchen  *ehehehehhe*
 

So ihr solltet natürlich auch nciht zukurz kommen des wegen hab ich ne kleinigkeit geplant:
 

- Wir werdne natürlich erst wie üblich die J-meile unsicher machen sushi tanken gehen und Japanische Mangas Plündern. Und die Purins sind natürlich auch nicht zu Vergessen.

So nach dieser Ausgeallsenen runde in der j meile...das melonen eis ist natürlich auch nciht zu vergessen...
Hab ich für euch noch drei weitere möglichketen zur auswahl wo es danach hingeht xD

Und zwar:

1. wir bleiben wie gewohnt in Düsseldorf und fahren zum J-garten oder an die reihnwiesen zum chillen

2. wir fahren nach Krefeld durch und plündern nochmals läden und chllen dort im stadt wald oder in unserem geliebten Kochlöffel (< wobei wir beim kochlöffel ann eher gegen abend Chillen.)

3. Und zu guter letzt besteht die Möglichkeit mal was neues zu machen und ach Duisburg in die innenstadt zu fahren. Im Comicplanat und den beiden Foren zu stöbern und und an den brunnen setzten zum chillen und quasseln natürlich können wir auch dort bis zum ereihn runetr gehen und unten an dem kleinen spielplatz chillen für die spiel kinde runter uns gis dort auch schaukeln und KLettergerüste =P

 

Also ich hoffe ihr schriebt mir was ihr gerne machen würdet nach der J-meile und freue mich auf zahl rieche besucher.
 

Euer [[Kitty-san]]

Bin ich dabei?


11 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Kitty-san
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück