♪Mexxler~erobern~Bocholt Vol. 3♪
Event-Details
Datum
05.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Aasee :)
46395 Bocholt
Nordrhein-Westfalen

[B] Das Treffen ist nur für Shadow__Light, alexiesama, LunaLovegood und XxSaKuNoxX! Wer trotzdem gerne kommen möchte kann das auch tuhen, aber ich will nacher kein rumgenöle hören! ;) **

Hallu! =D

WICHTIG!: DIE CON WURDE AUF DEN 5.4 VERSCHOBEN DA ICH AM 11.4 NICHT ANWESEND BIN! ES TUT MIR LEID ABER ES MUSSTE SEIN!! >___<°

Joa das Treffen findet wie immer in den Ferien statt, diesmal am 11.4! 5.4! :)

Joa, da ich noch auspennen will, denke ich mal die Con fängt erst um 14 Uhr an! Um 14 Uhr am Zugbahnhof in Bocholt. Eine halbe Stunde (oder länger) warten wir dann noch auf nachzügler ^^ grins Dann laufen wir zusammen zum Aasee an den Badestrand und machen uns es dort gemütlich. Ich weiß nicht aber ich werde vielleicht noch ein Programm planen! Aber das steht noch nicht fest! Zwischen durch können wir ja zum Spielplatzt latschen udn dort Fotos und andere dinge erledigen! Wenn einer noch nach Mecces will, der soll das am Anfang tuhen, oder der fragt mich einfach dann laufen wir zusammen nochmal dort hin. No Problem! ^__^ Danach werden wir dann wieder zum Aasee gehen und Con-hons schreiben und was ihr noch wollt! ^^ Ich hoffe mal das war ausreichend.

DANN HIER NOCHMAL ALLES ZUM MITSCHREIBEN!! =D

TREFFEN?

-um 14 Uhr am Bocholter Zugbahnhof!

-30 min (oder länger) warten auf Nachzügler

UND WAS MACHEN WIR DANACH?

  • laufen zum Aasee zum Badestrand, Spielplatz etc.

  • wenn neue dabei sind ein kleines Kennenlern Spiel! =D

  • wer will der kann mit mir noch nach Mecces gehen! XD

So, ich hoffe mal das war genug! ^^ Offiziel Ende is um 20 Uhr! Wer noch länger kann oder will der kann das, ich kann aber nur bist maximal 21:30 Uhr da bleiben! XDD drop

XxSaKuNoxX

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke