Kleines Fotoshooting in Düsseldorf.
Event-Details
Datum
29.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Freya
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt unter der Anzeigetafel, zwischen Informationsstand und den Automaten.~
Düsseldorf
N/A

Erstmal die Fakten:

Treffpunkt.

Datum: 29.11.2008

Ort: Unter der Anzeigetafel, zwischen Informationsstand und den Automaten.~

Zeit: 12:00.

Wartezeit: 30 Minuten, also bis 12:30.

Aaalso.~

Wie einige von euch vielleicht wissen, hatte ich am 20. 11. 2008 meinen 18. Geburtstag.

Zu diesem habe ich (vorrübergehend, bis ich meine Spiegelreflex habe,) eine neue Kamera bekommen.

Diese möchte ich natürlich unbedingt auch bei Cosplays ausprobieren - natürlich am liebsten mit meinen Freunden, aber auch sehr gerne mit neuen Bekanntschaften.

Jeder darf sich anmelden und erscheinen.

Ausserdem werde ich, da ich selber Geburtstag hatte, noch einen oder zwei Kuchen mitbringen.

Selbergebacken natürlich.~

Ablauf.

Nya, zunächst werden wir uns um 12 im Bahnhof einfinden und bis 12:30 warten.

Wenn wir dann hoffentlich komplett sind, geht es los, über die Japanmeile.

Dort könnt ihr proviant besorgen, die neusten Mangas besorgen, jedem selber überlassen.

Von mir aus könnt ihr auch Puris machen, dann bitte ich euch allerdings, es den anderen zu sagen, damit diese nicht warten müssen und kommt nacher alleine nach.

Wohin?

In den Japanischen Garten.

Ja, eigendlich wie immer.

Aber doch nicht.

Wir werden uns zwar erstmal niederlassen und eventuell Süßes auspacken und so (hier werd ich auch Kuchen verteilen. ^^), aber bitte nicht lange.

Und Con Hons werden bitte auch eingepackt gelassen, das könnt ihr später noch tun.

Ersteinmal werden wir losgehen und im gesamten J-Garden Plätze suchen, an denen sich keine Menschen im Hintergrund aufhalten, Kulissen suchen, die so unscheinbar sind, dass sie keinem auffallen.

Und natürlich jede Menge Fotos machen.

Dazu muss ich sagen, da es eines meiner größten Hobbys ist, werde ich jede menge Fotos machen, ABER ich bitte auch daum, nicht die einzige zu sein, auch wenn ich meine Cam ausleihen muss.

Auch ich möchte Fotos von meinem Cosplay. ^.~

Nach dieser Tour werden wir zurück in den "Hauptteil" des Gartens gehen und wahrscheinlich weiteren Treffen begegnen, dort das übliche reden, lachen usw. erleben.

Wenn es kühler und dunkler wird, oder einfach nurnoch Gammellaune ist, werden wir zurück in den HBF fahren, uns ein Restauant suchen (Mecces, Suppenautomat, Star Bucks, was die meisten wollen.), uns dort aufwärmen, von mir aus auch wenns sein muss Con Hon schreiben und das Treffen dort langsam ausklingen lassen.

Ich hoffe, auch wenn es kurzfristig ist, melden sich noch einige an.

Werbung verteilen geh

Bis dann, auf dass wir hoffentlich viele Fotos machen. :3

~Freya

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
104 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke