Luff 13.5: Schauspielstudenten und das Alter ;)
Event-Details
Datum
05.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
LunaLuferr Linnya
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Moscyinzkystraße 10
01069 Dresden
Sachsen

Vor langer, langer Zeit hab ich mal gehört, dass es auf dieser Welt ein seltsames Phänomen gibt, das sich "Zeit" nennt.

Es lässt die Haut schrumpeln, die Haare ergrauen und, most importantly:

Es gibt einem jedes Jahr aufs Neue einen Anlass zum FEIERN xD

Und weil dieses Jahr gleich drei Luff-VIPs faltige 20 Jährchen alte geworden sind (bzw noch werden), laden wir hiermit herzlich ein zur gemeinsamen

♪♫ OLDIEPARTY ♪♫

von

[[LunaLuferr]], [[NateNarcieq]] und [[Lallen]]

 

Wer?
Oldiefreunde natürlich! ;P Mit anderen Worten: Herzlich eingeladen sind natürlich alle Luffler und sonstige Freunde, die Lust haben zu kommen. ;)
 

Was?

Freitag:

Nu sind wir ja bekanntermaßen nicht mehr die Jüngsten, das heißt: die eigentliche Geburtstagsfeier werden wir größtenteils mit

  • Essen
  • Rumliegen
  • Rumwälzen
  • Conhonkritzeln
  • Cosplaypläneschmieden
  • und sonstigem Klatsch und Tratsch

verbringen :D Je nach Lust und Laune können wir auch gern noch den ein oder anderen Anime anschauen, aber ich glaube, die Zeit wird sowieso wie im Fluge vergehen, denn wir haben uns extra für euch ein paar tolle und vor allem altersgerechte Programmhighlights ausgedacht:

  • Late-Night-Kaffeekränzchen inklusive exklusivem Contest "Wer bringt Felsi den leckersten Kuchen mit?" ;P
  • Nudelschlürfwettbewerb
  • Die ultimative Challenge: Hare Hare Yukai - Fahrstuhl Style!
  • ungvm

Übernachtungsgelegenheiten haben wir genug - sofern wir nicht alle in eine Wohnung passe, würden wir uns/euch auf meine, Lunas und Shinis Wohnungen verteilen. Wer allerdings heimfahren will, kann das auch gern tun ;P
 

Samstag:

Gerade für diejenigen unter euch, die nicht unbedingt aus der näheren Umgebung kommen, hat das winterliche Dresden so einiges zu bieten: zum einen wollen wir mit euch (natürlich nur bei Bedarf ;) den Striezelmarkt (speziell den Mittelaltermarkt, der is einfach nur klasse) unsicher machen, zum anderen eignet sich der Große Garten super für edle Fotoshootings im Schnee...wenns denn bis dahin auch wieder weiß wird.

Und das beste: von Luna aus sind beide Highlights gleich um die Ecke ;)

 

Wann und wo?

Wir treffen uns am Freitag gegen 19.45 Uhr am Zeitungsladen im Hauptbahnhof. Von da aus sind es nur ein paar Minuten bis zu Lunas Wohnung, wo wir dann feiern werden.

Das heißt, wenn ihr wisst, wo sie wohnt, und nciht rumfrieren wollt, könnt ihr auch gleich zu ihr gehen ;)

Alle andern würde ich wie gesagt am Bahnhof einsammeln - am besten sagt ihr mir einfach, wann eure Züge eintreffen, damit auch keiner von euch verloren geht :)

 

 

Also dann, ich freu mich auf euch :D


 


Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke