Bielefelder Wichteltag
Event-Details
Datum
22.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

So, das Datum steht jetzt fest: Es bleibt der **22.12! **

Wer nicht weis, wie er zu mir kommt, meldet sich bitte bei mir per ens oder per sms 016095077191

Adresse:

berlebecker str. 14

33699 bielefeld


Wie ich einigen schon gesagt habe, organisiere ich ein privates Mexxler Wichteln x3

Wie es abläuft? Ganz einfach- Jeder der Lust hat zu kommen, bringt ein Geschenk mit und dieses Geschenk bekommt vor Ort eine Nummer. Wenn alle Geschenke eine Nummer haben, wird gelost. So weiß man vorher nicht, wer wem nen Geschenk gibt und so wird das ganze doch gleich viel spannender, oder? xDDD

Das ganze fängt zwischen 15 und 16 Uhr bei mir an ^^

Das Ende ist erstmal offen, jedoch fahren die letzten beiden Busse um 20.16 Uhr und 22.06 Uhr, danach hättet ihr keine gelegenheit mehr, in die Stadt oder nach Hause zu kommen.

Wenn ihr allerdings bei mir schlafen wollt, dann sagt bescheid, denn ein paar kann ich bei mir für die Nacht noch aufnehmen ^^

Am besten bringt jeder noch ein bisschen zu knabbern mitbringt ^.^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke