KaNiMaVi special - Zipfelmützen erobern Kamenz
Event-Details
Datum
20.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
KaNiMaVi
Adresse
Bahnhof Kamenz
Kamenz und Umgebung
N/A

Auch im Dezember gibt es wieder ein

KaNiMaVi-Treffen

von uns *hoho*
Unser kleines Weihnachts-special für euch!

christmaskkkkkkkk.jpg christmas anime image by mony_blue

star01.gif

Treffpunkt: 14:00 Uhr im Bahnhof in Kamenz ^^ das heißt, wir treffen uns im Bahnhof drinnen bei den Sitzgelegenheiten! Auf Nachzügler wird noch bin 14:30 Uhr gewartet!

Anreise: ist wie immer, per Bus, Zug, Auto... ohne Probleme eigentlich erreichbar... wenn trotzdem irgendwelche Probleme auftreten sollten, dann schreibt doch einfach einem von uns und wir versuchen dann euch zu helfen ^^

star01.gif

 

Und da wir immernoch Winter haben... (bzw. er hat ja gerade erst angefangen |D~) bitten wir euch auch dieses mal wieder auf eure Kleidung zu achten ^^ weiteres zu eurer Kleidung erfahrt ihr auch noch auf der Ablaufseite *hoho*

Wir hoffen, dass wir euch ein schönes Treffen organisieren können und hoffen, dass ihr alle zahlreich erscheinen werdet >O<
und wir wünschen euch:

 

V I E L     S P A ß ! 

 

Hinweis: Änderungen können durchaus noch vorkommen... also immer mal wieder vorbei schauen ^^

 

Hier nun etwas zum Ablauf:

Nachdem wir uns alle am Bahnhof eingefunden haben werden wir geschlossen in Richtung Kaufland wandern.
Dort kann jeder der mit uns wichteln animpresent.gif Bursting Present image by glemke will ein kleines Geschenk von nicht allzugroßem Wert kaufen. (wer will, kann auch schon ein Geschenk mitbringen ^^ das liegt ganz an euch)

Anschließend werden wir uns an ein stilles Fleckchen zurückziehen und das wichteln machen ^^ (Teilnahme ist keine Pflicht... aber nur wer auch ein Geschenk kauft, bekommt eines zurück!)

Nach dem wichteln werden wir ein kleines Fotoshooting untitled999645.jpg camera gif image by dragoin019machen ^^ das heißt.. Cosplay ist wie immer keine Pflicht... aber schön wäre es, wenn ihr euch alle so eine kleine ZipfelmützeAuge, Augen, Box, Boxen, Emoticon, Emoticons, Feier, Feiern, Geburtstag, Gelb, Geschenk, Geschenke, Geschenkkarton, Geschenkkartons, Gesicht, Gesichter, Karton, Kartons, Mund, Nikolaus, Nikolausmuetze, Nikolausmuetzen, Pappkarton, Pappkartons, Party, Partys, Rot, Schachtel, Schachteln, Schenken, Smiley, Smilie, Smilies, Ueberraschen, Ueberraschung, Ueberraschungen, Verschenken, Verstecken, Weihnachten, Weihnachtsgeschenk, Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsmaenner, Weihnachtsmann, Zipfelmuetze, Zipfelmuetzen aufsetzen würdet ^^ so ein kleines Weihnachtsmützchen eben ^^ (wenn ihr kein Zipfelmützchen habt, dann geht auch soetwas ähnliches)

Nach dem Fotoshooting werden wir zusammen ein paar Plätzchen essen,

Cookie

...die das Hilly und das Sanny gebacken haben *hoho* wenn ihr Lust habt und gerne backt, dann könnt ihr ja auch welche mitbringen!

 

Anschließend oder währenddessen, machen wir noch ein kleines Weihnachtsanime-Quiz Blue Rotating Question Mark, wofür es auch kleine Preise geben wird ^^ Also beteiligt euch und habt Spaß!

Und woran ihr euch natürlich auch beteiligen sollt ist unser (nun schon fast traditionelles xD) Caramelldansen! ** In einer großen Gruppe macht es doch immernoch am meisten Spaß ^^ also hoffentlich macht ihr alle mit!

l_caramelldansen100px.gif L Caramelldansen (100px ver) image by madame_k

star01.gif

Zusammenfassung:

  1. Wichteln
  2. Zipfelmützen-Fotoshooting
  3. Plätzchen essen
  4. Weihnachtsquiz
  5. Caramelldansen

 

Was ist mitzubringen?

  • ein bisschen Geld (für evtl. Wichteln)
  • Eigenverpflegung (Trinken, etc.)
  • evtl. Plätzchen
  • !!!!Zipfelmütze!!!!
  • Gute Laune (sonst vergraben wir euch in nem Schneehaufen >O<)

 

star01.gif

 

Bis dahin ^^ wir hoffen, ihr werdet Zahlreich erscheinen!

Das Hilly & das Sanny!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
42 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke