BBS 3 Oldenburg! Treffen
Event-Details
Datum
21.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
snsb
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
BBs 3 bei der Tischtennisplatte
26121 Oldenburg
Niedersachsen

So Leute!

das is unser Treffen

Wir hatten ja schon darüber geredet und nun ist es offiziell!

Wir treffen und und machen Oldenburg unsicher!!

So wie wir es in unserem Zirkel vereinbart haben!!

smile

Wünsche euch allen viel Spaß!

Und freue mich euch da dann alle zu treffen!!

Treffen um: 15:00 Uhr

Wo: BBS3 Oldenburg

Tischtennisplatte

Was machen wir: Wir wollen ja in die Fußgängerzone und da wird uns schon was lustiges einfallen

Bis: ??? Offenes Ende!

      Ihr könnt gehen wann ihr wollt!

Was mit bringen: Es währe super wenn ein paar Fotoapparate mit bringen könnten um ein paar Fotos zu schießen!!

Coust?

darüber müssen wir noch reden!

aber wer will auf jeden fall!!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke