verrücktes Treiben ...
Event-Details
Datum
21.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
sweetlittleSasuke
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Nordsaum 22a Stock 2 Tür 9
4050 Traun

Sooo ...

es ist so weit unsere erste Anime, Manga, Spiele, DDR, Cosplay und rumblödelnacht naht.

Die Suria und ich hatten die Idee das wir einen Anime abend machen erst war es nur eine kleine Idee daraus wurde aber sehr schnell was fixes ^^

Also geplant wäre es so das ihr am Freitag ankommt und wir würden euch dann entweder in Linz, oder in Traun abholen. Je nachdem wo ihr leichter hinfindet ich denke das sollten wir uns dann noch ausmachen.

Von Linz müsst ihr dann noch ein kleines Stück mit dem Zug fahren das ist aber nicht weit (drei stationen glaub ich oder vier) und kostet mit der Vorteilskarte nur einen Euro .. ^^ ...

Vom Trauner Bahnhof aus is es ein kleiner Marsch zu fuß (da haben alle glück die mit Bus, auto, Flugzeug, U-Boot .. usw drei stunden später Hubschrauber .. ne weitere stunde). Also wir sind zwar ein klein bisschen Versteckt aber doch zu finden.

Nun zur Planung:

♂ evtl. Fotos machen

♂ wahrcheinlich ins Cosplay schmeißen

♂ ANIMEEEE gucken (war klar oder XD)

♂ evtl. DDR spielen

♂ natürlich rumalbern

♂ essen hrhrhr

♂ evtl Spiele spielen

♂ vielleicht Wii oder Playstation spielen

So um die ganzen punkte da oben mal kurz zu erklären:

1) Zu den Fotos. Wir können wenn ihr ankommt ja fotos machen in Linz da gibt es nen total hübschen Park. Wo man super Fotos machen kann. Vielleich gehen wir da auch im Cosplay hin .. das dann aber vielleicht Samstag (oder Sonntag wer länger bleiben will).

2) Ja ich denke das beantwortet sich von selbst. Ihr könnt euer Cosplay gerne mitnehmen das is immer sehr gern gesehen und das macht dann auch gleich doppelt so viel Spaß. Es ist natürlich nicht zwingend. Aber wir würden uns sehr sehr freuen

3) Naja mal ganz ehrlich was wäre eine Anime Nacht ohne Anime´s. Da wir leider aber im Moment noch nicht so gut ausgestattet sind, könnt ihr auch sehr gerne eigene mitnehmen. Ihr müsst euch auch keine Sorgen machen das denen was passiert sie werden ja nur angesehen ^^

4) Das mit dem DDR ist noch nicht sicher da wir selbst keine Matten haben und wir uns die ausleihen müssen von ner Freundinn oder so. Da müssen wir halt noch fragen aber ich denke das sollte eigentlich kein Problem sein.

5,6) naja ich denke herumalbern und Essen versteht sich von selbst XD. Wir werden einen Kuchen Backen Pizzateig kaufen wo sich jeder seinen Anteil selber belegen kann. Wir haben zwei sechsertragal Minaralwasser und gekocht wird von uns entweder Chilli, Gulasch oder was anderes (wir sind für Vorschläge offen) wenn jemand was anderes haben will oder süßes haben will sollte er sich das bitte selbst kaufen (wir haben hier einen Spar)

7) Spiele ja ich denke wenn alle stricke Reissen und es gibt ja nicht nur Brettspiele also denke ich mal erklärt sich das auch von selbst. Wenn wir was spielen wollen denke ich werden wir uns dann schon einig werden

8) Vielleicht können wir uns von jemandem eine Wii oder ne Playstation auleiehn mit ein paar spielen die man in der Gruppe spielen kann oder einer von euch besitzt sowas und will sie evtl mitnehmen ^^

So das wär es nun eigentlich ^^ (is ja nich genug ne XD) also das Datum ist eh schon fix angegeben und ansprechpartner sind ich (sweetlittleSasuke) oder meine Mitbewohnerin (suria) falls ihr noch Fragen haben solltet oder Verbesserungsvorschläge.

Sonnst wärs das im großen und ganzen und ich hoff ihr meldet euch fleissig an

euer Chaosteam

Sasuke und Tsunade ^^

PS: Die Rechtschreibfehler die ihr gefunden habt dürft ihr behalten und euch gut drumm kümmern (muss dazusagen ich hab die Nacht durchgemacht und noch nix geschlafen)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
7 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke