Das Große Narutotreffen Teil 2
Event-Details
Datum
20.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Uchiha--Itachi91, Anyu
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Japangarten
40*** Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Ich Sag schonmal Herzlich willkommen zum 2. Großen Narutotreffen!!!

Bitte ALLES Durchlesen,da ich keine lust darauf hab das jemand über etwas meckert, das gar nicht zur debatte steht (also von Anfang an festgelegt ist)

Also,
Wir treffen uns um
11.00
am Düsseldorfer HBF unter der großen Anzeigetafel und warten eine halbe stunde auf nachzügler.Bitte seid pünktlich

 

 Wenn wir uns alle versammelt haben gehen wir alle zusammen in den Japangarten.

Wer zur Japanmeile will tut das bitte vorher.Wie werden direckt zum J-Garten gehen

Sollte Jemand etwas Später kommen, bitte mir vorher bescheidsagen, damit ich das organisiert krieg!

 

Bei schlechtem Wetter:

 

Das event findet auf jeden fall statt!

 

Bei schlechtem Wetter wird das Event in den Hinteren Teil vom HBF Verschoben

KEIN Flughafen.

 

Mit schlechtem Wetter ist gemeint:

 

Regen

 

Schnee (wobei mann da noch überlegen kann ob man in den J-garten will, es sei denn bei sturm und so)

 

Hagel

Graupelschauer

Sturm

 

Mit schlechtem Wetter ist nicht gemeint:

Kälte (damit muss man im Dezember eben rechnen)

starke Bewölkung

Wind (es sei denn es ist ein Sturm)

Ok, das wäre dann schonmal geklärt...

Nachdem wir uns alle versammelt haben werden wir zusammen in den JAPANGARTEN marschieren.
Dort können wir unterschiedliches Tun:
Zb:

- Wir können ConHon Kritzeln
- Lustige Narutofilme Drehen
- rumsitzten
- den Japangarten  unsicher machen
- auf der Wiese toben
- Fotos Schießen

Und alles was uns noch so einfällt!

Außerdem:

Cosplaywettbewerb

Wenn genug Leute Lust drauf haben:Schnitzeljagt im Nordpark

(die auch bei schlechtem Wetter stattfinden kann, nur am HBF,also, da gibt es hinter der Volkshochschule genug platz wo das auch stattfinden kann, es sei denn wir haben richtig richtig schlechtes Wetter, also Starkregen, Hagel und was weiß ich)

 

 

Cosplay:
Dies ist eine Narutocon, Deswegen bitte ich euch auch NUR im Narutocos zu kommen, wenn ihr damit nicht durch die Stadt laufen wollt, besteht  auch die Möglichkeit euch vor Ort umzuziehen!
Wenn es nich zu Viele sind, Können auch einige in Zivil Kommen, aber mit Coplay fände ich es natürlich schöner!

 

Teilt mr bitte mit als was ihr kommt damit ich eine Liste erstellen kann.

 

Natürlch können mehrere leute den Selben chara machen,aber an der List könnt ihr euch orientieren Was noch eventuell fehlt.

 

Liste:

 

Uchiha--Itachi91 :  Itachi (Anbu/Akatsuki)

Mion: Konan

konan-chibi: Konan

Rena-Rena: Hinata

Ace-Chan: Anbu Sasuke

Daruma14:  Kankuro oder Tobi(chibi version)

Yurianu-kun:  Tobi (mit Akamantel)

Little-Sasuke:  Naruto

Kyoko_Megami: Hinata

Dinkelbrot: yuura

x-Kakashi-x: Kakashi

Shinja-Sano: Anko

Lui-san: Sakura

Kayley: Kurenai: (Chunin-Version) 

Miss Lunatic:Shizune 

Natzu_Orga_Mama: Itachi

gupi9: Shino 

Itachi--sama: Itachi

Chaos-Zabuza: Zabuza

Knuddelkeks-Luxord: Kakuzu ohne Maske

 

 

 

Bitte Mitbringen!
- Cosplay
-ConHon
-Camera (wer hat/will)
-Gute laune
-Essen/Trinken(Ihr könnt es natürlich auch vor Ort Kaufen)
-Decke zum hinsetzten
-Gutes Wetter^^
(Können wir leider nicht beeinflussen)

-
WARME SACHEN! Damit ihr mir nicht einfriert, zieht euch warm an!         Das Cosplay könnt ihr Darunterziehen, zieht bitte solche Klamotten an, die ihr für eventuelle Fotos schnell "mal eben" ausziehen könnt


Nicht Mitnehmen!

- Schlechtes Wetter (wie schon gesagt,können wir leider nicht beeinflussen...)
- Schlechte Laune

 

-Drogen, Alkohol

- Scharfe Waffen



-Euren Müll hinterher bitte im den Müll bringen, nicht liegenlassen !!!
Danke

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
423 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke