Merziger Anime Abend
Event-Details
Datum
01.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Lord_Urikal (Xenomorph150@web.de) \ TouChao
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Odeon, Trierer Str. 49, Merzig
66663 Merzig (Saar)
Saarland

Herzlich Willkommen zum ersten Merziger Anime Abend!

Am Mittwoch, den 1. Oktober ist es endlich soweit,

und wir treffen uns um 19:30 in Merzig vor dem Odeon!

Nach dem Verstreichen der Diplomatischen Viertel Stunde - und mehr - werden wir uns so gegen 20:00 in besagtes Gastronomicum begeben um hiermit den ersten Anime Abend Merzigs zu starten - und noch dazu - unterhalb der Woche!

Gezeigt wird Record of Lodoss War, OVA.

Je nach Lust und Laune werden wir die ersten 4-6 Episoden sehen - oder mehr.

Eine Anmeldung wird nicht benötigt, es wäre aber schön wenn ihr euch eintragen würdet damit wir wissen, wer alles kommt.

Organisation wird wie immer von Chris (TouChao) und meiner Wenigkeit übernommen. Sollten noch Fragen stehen, scheut nicht einem von uns beiden eine ENS zu senden.

Wie immer sind natürlich neue Gesichter gern gesehen!

Dies ist ein OFFENES TREFFEN!

Also kommt vorbei und treibt uns in den "Wahnnnnnnnnnnnsinn" (TM by Jinnai-Senpai)

Mit freundlichen Grüßen,

Nico

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke