"Silvester 08 - 09 ~ Let's Party XD"
Event-Details
Datum
31.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Reina
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kolumbusstraße 17
47259 Duisburg
Nordrhein-Westfalen

Haay ♥

Ich will Silvester Feiern mit meinen Besten Freunden ______________

═══════════════════════════════════

Wann: Am 31.12.08 um 16 Uhr~

Wo: Am Hauptbahnhof in Duisburg bei Burger King~

Mitzubringen: Jeder sollte für sich selber Alk mitbringen. [so viel geld hab ich nich für jeden alk zu kaufn XD], Spaß [XD], Raketen/Böller und so o.o Ich werd auch was besorgen [Iz ja noch zeit xD]

Es wird 20 Minuten auf alle gewartet. Bitte vorher absagen, falls es doch nicht KLappt.

Dann, wenn alle da sind, fahren wir mit der 903 [Straßenbahn] zu mir Nach Hause. [Ich hoffe alle haben ein Ticket oder genug geld (mind. 6€. Hin und zurück) Dann werden wir bei uns bei mir bis 0.00 beschäftigen und dann ins Neue Jahr reinböllern! XD~

Während des Tages schauen wir auch "The Call" 1 & 2 <3

═══════════════════════════════════

Wer darf kommen?: alle die ich einlade XD

Dazu gehören;

Taizo

Ryuutaro

Nadjira

MAOcchiato

YUKKELICIOUS

Teruki + Freundin √

FastPunk

Ich muss das aufschreibn XD

damit ich es mir iwie merken kann oO

RYUUTARO wieder auf der Couch XD

Teruki neben merrü <3

Taizo im bett meiner Mum

FastPunk in meinem Bett

Nadjira auf ner Luftmatratze XD

Maocchiato auf dem Bett~ <3

YUKKELICIOUS auf der anderen Luftmatratze xD

Ich penn im Bett meiner Mum~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke