Kiba kennt Sora_Yume(Beat) und Mimi(Hina-Ichigo) 1 jahr
Event-Details
Datum
20.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Anzeigetafel
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Aaaaalso ^^

erstmal hi ^^

Ok .. schluss mit den formalitäten ._.''

FAKTEN FAKTEN FAKTEN :

Da ich am 15.12.2007 Sora_Yume (Beat) und Mimi (Hina-Ichigo) kennen gelernt habe dachte sich der kleine Kiba "wieso mach ich dann nicht ne Con zum "einjährigen".

Hier die Daten:

Wir treffen uns um 12:10 unter der heiligen Anzeigetafel und werden dort eine halbe Stunde auf Nachzügler warten. Dann werden wir uns auf den Weg zur J-meile machen, um uns einzudecken und darauf fahren wir zum J-garten -^.^-

Dort angekommen machen wir es uns bequem, machen Fotos, kritzeln ins Conhon,etc.

Ich Monkey_D_Ruffy1992 werde noch zur Feier des Tages Kuchen mitbringen =D

Cosplay ist keine Pflicht aber gerne gesehen =3

Ende ist wie immer offen.

Wenn noch irgendwelche Fragen sind, meldet euch

PS: Da dies ein Privat-treffn ist bitte nur auf Einladung erscheinen

hust

Das wars dann soweit

Mfg euer Kiba

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke