Kölner Lolita Treffen 4
Event-Details
Datum
20.09.2008 bis 20.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
[[USERID=50344 (quini)]], [[USERID=199722 (Selaya)]]
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Flora Am Botanischen Garten
50735 Köln

Dies ist ein Treffen für Lolitas und Lolita-Begeisterte aus der Umgebung Kölns.

Dieses mal wird das Treffen in der [B]"Köln Flora"[/B] stattfinden. Dies ist ein wunderschöner Botanischer Garten, welcher die optimale Kulisse für schöne Fotos und eine gemütliche Lolita Runde bietet und natürlich hoffen wir auf gutes Wetter.

Treffpunkt: [B]Köln Hbf[/B], am Ausgang / [B]Backwerk[/B] - hinten links im bahnhof vom Dom aus gesehen

Uhrzeit: [B]13 Uhr[/B] - gewartet wird eine halbe Stunde auf die Nachzügler

Um zur Flora zu gelagen, werden wir mit der [B]U-Bahn Linie 18[/B] bis zur Haltestelle Zoo/Flora fahren.

Der Eintritt zur Flora ist frei.

Bitte sprecht im Forum ab was ihr fürs [B]Picknick[/B] mitbringt. Unter [B]Programm[/B] findet ihr, wer was mitbringt.

!WICHTIG!

Das Treffen findet auf jedenfall statt, bitte beachtet den veränderten Treffpunkt im HBF!

Als Programm ist geplant, dass wir

~ Fotos machen

~ uns auf den Bänken an einem Pavillion niederlassen um dort gemeinsam etwas zu essen

für das Essen würde ich euch bitten, dass jeder etwas mitbringt. Es soll nicht viel sein. aber wenn z.B. einer einen Kuchen und der andere was zu Trinken usw mitbringen wäre das doch optimal.

Wer was mitbringt sollte im Forum besprochen werden.

Liste (wer was mitbringt):

  • Selaya: Cola/Wasser und Plastikbecher

  • Harcole: Muffins

  • gruftkitty: mini Burger und Pappteller

  • Pauley: Schokokekse

  • Quini: Obst

  • ZivaDavid: Keksmischung

  • Lausimaus: Käsespieße

  • Eyko: Nudelsalat

  • Tabsi: Brownies

  • Aporia: Obst

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
252 10
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Ich dachte mir warum nicht mal ein eigenes kleines Treffen machen um der Szene ein wenig mehr Leben ...
Herzlich Willkommen zu unserem Hetalia-Treffen~ Dies wird nach sage und schreiben 3 Jahren treue zu ...
[b]Willkommen zum 38. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up![/b] Virtual Reality!! [b]Treffpunkt & Programm ...
Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind ...
Genauer Treffpunkt: Deutsch-Japanischer Freundschaftskreis Hannover-Hiroshima-Yukokai e.V. Herrenhäu ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke