★ Anime~Manga || Dojo #02 ★
Event-Details
Datum
20.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Misu-
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stuttgart
Baden-Württemberg

Heyho ^~^ !
 

 

EDIT 17.10.08//:

Ich muss leider absagen.. aufgrund Geldmangels.. und da ich an dem Tag auch verhindert bin.. ich werde es nicht komplett absagen, sondern nur auf einen anderen Tag verschieben (wird dann aktualisiert)... hoffe ihr habt verständnis :/ und sry das es so kurzfristig ist..

 

lg Misu~

 

 

Das wäre dann wohl das 2 Treffen !!! von der Reihe " Anime-Manga || Dojo- Treff "

kurz:  Ani-Ma~ Dojo *

 

* das Treffen hat übrigens nichts mit Kampfsportarten zutun

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
 

 

Ein kleines Anime/Manga/Games.. whatever.. Treffen von Fans für Fans :D

Ich hoffe doch sehr das ihr alle wieder zahlreich erscheinen werdet  :)

Cosplay ist übrigens sehr gerne gesehen aber natürlich kein muss, möchte schließlich niemanden zu seinem Glück zwingen Òo xD.

 

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

 

Uhrzeit      :   13:00 Uhr  (Wir warten natürlich 30 Mins auf Nachzügler.)

Treffpunkt  :    Am Stuttgarter-Hauptbahnhof

Wer möchte was Cosplayen?^^

das würde ich dann gerne hier reinlisten.

 

~Location~:

 

entweder Killesberg, China-garten, Rosensteinpark.. etc

entscheide ich dann noch rechtzeitig :D

 


▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

 


~Verlauf~:
 

- Treffen beim Hauptbahnhof..

- weiterer Ablauf planen.

- zu dem vereinbarten Treffpunkt gehn.

- Con Hon´s schreibseln.

- Spaß haben :D

- Fotos machen.

- ..~Open End~..

 

.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke