█ ♥ Lysa_Bell wird 20 ♥ █
Event-Details
Datum
17.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Lysa_Bell
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Maximilianpark in
59071 Hamm
Nordrhein-Westfalen

[[BILD=3152585.jpg]]

Lysa_Bell Nullt und will nicht wieder den Geburtstag alleine feiern, weil sie das schon ihr Leben lang gemacht hat.

DIESMAL NICHT!

Versammlungsort

In Hamm vorm Maxipark

Treffenszeit

ca. 14 Uhr.

Wir warten bis alle da sind und dann gehts los!

Geplant sind ein japanisches Picknick im Maxipark in Hamm, wenn das Wetter mitspielt, sollte das Wetter nicht mitspielen, wird kurzfristig umdisponiert, aber man kann ja im Maxipark auch in die Innenräume. Die Sachen die gegessen werden, müssen alle selbstgemacht sein, also schon mal Magenbitter bereit halten, den wer hier anfängt zu kochen und zu essen sollte einen starken Magen haben.

Während des Picknicks können auch in die Conhons gezeichnet werden, darum bitte auch Conhon und Stifte mitbrigen, falls der Wunsch auf eine Zeichnung besteht.

Lysa_Bell hat wie immer auch ihre Cam dabei, das heißt es findet auch ein Geburtstagsshooting statt und der Tag wird von ihr dokumentiert.

Zudem gehen wir alle im Maxipark ins Schmetterlingshaus, also muss auch mit ein Paar Kosten gerechnet werden... der Eintritt im Maxipark und das Schmetterlingshaus, kosten ca. 6€.

Kommen dürfen nur die, die persönlich von Lysa_Bell eingeladen wurden, da sonst das Event nicht wie geplant stattfinden kann... darum sollte sich auch keiner einfach so in dieses Event eintragen.

Da es sich um eine private Feier handelt, ist spontanes "vorbeischneien" auch nicht unbedingt erfreulich.

Ansonsten... VIEL SPASS!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke