*~*~Pforzheimer Mexxlertreffen 2-JÄHRIGES~*~* [XXVII]
Event-Details
Datum
06.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shaylin, ysy, Latte-chan
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Erst Bahnhof, dann im Garten von ysy und Kiri~ <3~
75177 Pforzheim
Baden-Württemberg

Huhu meine Lieben <3~

 

Wir feiern 2- jähriges *___*

 

Die wenigen, die letzes Jahr dabei waren, wissen, das wir letzes Jahr eine Menge Spaß hatten, was nicht nur an Latte-chans 'Sailor Saturn' Cosplay lag~

 

Wir, die Orgas [Latte-chan, ysy, Ayu und ich] haben und mehrmals getroffen und zusammengesetzt.

Nun haben wir eine komplette Planung für das 2- jährige was uns mehrmals eine Menge Kopfzerbrechen bereitet hat.

Wie letzes Jahr auch, ist das 2- jährige NUR für die Stammis, und hier wiederum auch NUR für die, die EINGELADEN sind

[Wer das ist, geben wir beim Mexxtreffen im August nochmals bekannt, obwohl es allen mittlerweile klar sein müsste]

Da wir Orgas uns dieses Jahr wieder mächtig ins Zeug gelegt haben, was die Planung angeht, hoffe ich das ihr uns im gegenzug alle unterstützt, wie zum Beispiel, schnell auf ENS von ysy antwortet etc.

Hoffen wir auf gutes Wetter und das ihr alle Zeit und Lust habt zu kommen um gemeinsam das 2- jährige bestehen des Pforzheimer Mexxlertreffens zu feiern <3~

 

Eure Orgas Latte-chan, ysy, Ayu und Shay <3~

Uhrzeit
Programmpunkte
12:00 - 12:30 Da treffen wir uns am Pforzheim Hbf und wenn alle angekommen sind wirden wir zum Garten hochlaufen. (neji wird wenn es klapt das gepäck hochfahren)
bis 13 uhr Bis dahin sollten alle angekommen sein und wir erklären euch alle was wir mit euch geplant haben und wie der reste des Tages aussieht.
13:45

Nachdem wir eine 'ankommespause' gemacht haben fangen die ersten olympische...nein... die ersten Pforzheimerische Spielen an xDDD

Lasst euch überraschen was wir da alles machen xD

spätestens 18 uhr da werden wir den Grill anwerfen/angeworfen haben und fangen an zu futtern.
ca. 20:30-21:00 wir werden frühstens dann anfachen das Lagerfeuer zu entfachen. Der grund liegt darin das wir in gegensahz zu letztes mal wir zu wenige Holz von der Gartenarbeit übrig haben. Wenn einer holz übrig hat, kann es ruhig mitnehmen. ^^ Aber sonst..
irgendwann in der Nacht Wenn das Lagerfeuer ausgebfannt ist sollten wir alle schlafen geehen weil es dann zu kalt werden könnte.

 


Programm am Sonntag

Uhrzeit
Programmpunkte
irgendwann mal.... Solten alle aufgewacht sein und wir werden dann 'früchstücken'
danach.... wird ein bisschen aufgeräumt und alle werden langsam die Heimreise antreten ^^

 

 

So, nun stellt sich natürlich noch die Frage, was brauchen wir alles und wer bringt was mit?

  

In einer ENS, die ihr alle von ysy bekommen haben müsst und auf dir ihr hoffentlich auch alle schon geantwortet habt, standen mehrere relevante Dinge, hier kommt nochmals eine kleine Übersicht:

  

JEDER bringt sein eigenes Grillgut mit. Wie letzes Jahr auch, wird ysy grillilen [bei hoffentlich schönem Wetter]. Ihr bringt einfach das an Grillgut mit, was ihr selbst esst. Ob nun Würstchen oder Fleisch oder dergleichen, und bitte nicht zuviel, da es schade währe am Ende was wegwerfen zu müssen!

  

Nya nun zum Trinken. Was das angeht standen ja die genauen Infos in der Ens. Wenn ihr irgendwelche Sonderwünsche habt, dann bringt euch das bitte selbst mit, und

Alk is definitiv verboten!!!


Ob ihr Schlafsack, Isomatten oder ein Zelt habt, habt ihr hoffentlich ysy mittgeteilt. Je nachdem, wieviel Zelte wir haben wird dann geguckt, wieviele über Nacht bleiben können, wer auf keinen Fall übernachten will, sollte rechtzeitig bei den Orgas bescheid geben.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke