Majin Tantei Nougami Neuro - erstes treffen auf der FBM
Event-Details
Datum
19.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt
Rheinland-Pfalz


Ich und andere haben gedacht das es an der Zeit wird ein MTNN treffen auf der FBM zu veranstalten. Und jetzt wird es auch durchgezogen >D.

 

Ihr seid ein Fan von Majin Tantei Nougami Neuro?

Dann kommt auf unser MTNN Treffen x3. Wir würden uns tierisch über euch freuen wenn ihr mit daran teilhaben wollt und natürlich auch kommt >3.

 

Was wird gemacht?

- Fotoshoot (natürlich die wo mitmachen wollen und alle werden gezwungen die auch jemanden aus MTNN cosplayn >D..*hust* natürlich ist alles freiwillig )

- ConHon kritzelstunde xD

- eventuell ein kleines Quiz mit preisen (sagt mir eure meinung dazu und ich lass mir was schickes einfallen )

 

Was sollte mann mitbringen?

- Cosplay (wenn vorhanden)

-Cam für tolle momente und fotoshoot's

-selbstversorgung Lebensmittel , wer will kann natürlich auch was für andere mitbringen (ich bring villeicht eine kleinigkeit für alle mit, dazu kommt später noch was..in einem monat >_>)

-Jede menge spaß und gute laune (>3...natürlich so wie es Neuro mag kukuku)

-ConHon's

-und was euch noch so einfällt...(je nach dem was noch gemacht wird schreib ich mehr hierzu)

 

 

Weitere Informationen werde ich zu dem Treffen noch schreiben also macht euch keine gedanken, wer weitere Ideen zum Treffen hat soll mir bitte eine ENS oder ins GB schreiben.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Itadakimasu

NougamiNeuro

 

 

 

Wann??

Haupttreffen am Sonntag! (Wer nicht am Sonntag kommt, am Samstag kann man ja

                       sich auch noch mal treffen.Wer Interesse daran hat.)

Zeit: von 11:00 Uhr bis ??? (Ich muss am Sonntag leider schon wesentlich früher

                           weg da ich knapp 3.40 stunden fahren darf und ich 

                        muss entweder um 15:40 uhr oder um 17:40 Uhr weg, ich 

                              werde wohl länger bleiben. Und da Ihr ja sicher 

                           auch was von der Con haben wollt bestimmt ihr wann 

                                Ihr gehen wollt und wann nicht , sagt einfach 

                                   bescheid ^^.) 

P.S. Samstag auch so um die Uhrzeit... ab 13 Uhr oder so werde ich ab und an noch i-wo rumdüsen wer mich Treffen will, für das kleinere Treffen, soll mich anrufen [Handy: 0170/6512124 nicht missbrauchen! Danke]

Was das Futter betrifft:

Ich würde gerne wissen was ihr denn so gerne esst xDD (was süße dinge angeht >D).

Kann ja sein das ich noch etwas mitbringe >3~.

Wer probleme mit der Zeit haben sollte bitte melden bescheid sagen danke.

Was haltet ihr davon, wenn man noch öfter so ein MTNN treffen machen würde,auf verschiedenen Conventions (ich werde natürlich immer eines veranstalten wenn ich auf eine Con gehe ).

Ich würde sehr gerne eine Große Cosplay Gruppe gestalten und ich würde mich freuen wenn ihr auch daran teilhaben wollt >3.

Ich möchte viele shoots machen sobald ich eine schöne große MTNN gruppe zusammen gestellt habe udn villeicht wird da auch mehr daraus.

Meldet euch einfach wenn die Idee euch lockt und ihr gerne dabei mitmachen würdet.

Itadakimasu~

NougamiNeuro

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke