OnE PiEcE goes FBM 08
Event-Details
Datum
15.10.2008 bis 17.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt
Hessen

**Hallo ihr Lieben <3:

(schreibt mir BITTE ins Forum an welchem Tag und WAS ihr Cosplayt!)**

Da ich auf die FBM 08 gehe möchte ich gerne mit ein paar Animexxlern ein One Piece Cosplay Treffen organiesieren ^^.

Wichtig: Natürlich wäre es schön wen ihr ein Cosplay von One Piece habt. Aber ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen mit einem anderen Cosplay zu erscheinen oder in Standartklamotten vorbeizuschauen ;)

Treffpunk: Der Treffpunkt und die Uhrzet ist noch nicht festgelegt. Ich würde ihn gerne mit euch besprechen wo es euch denn am liebsten wäre. Aber natürlich werde ich den Treffpunkt noch rechtzeitig hier reinschreiben. Ich bitte euch mir eure Wunschplätze ins Forum zu schreiben ^_^

Was wollen wir machen: Also ich hatte mir gedacht, das wir uns als allererstes am Treffpunkt treffen, 15 minuten auf Nachzügler warten und dann bei schönem Wetter uns raus auf die Wiese setzen und Pitznicken. Gan zwichtig antürlich es werden Photos geschossen !. Natürlich könnt ihr auch sachen zum Tauschen usw mitbringen.

(bei schlechtem Wetter suchen wir uns nen Plätzchen drinen ^^)

Was muss ich alles mitnehmen:

  • Cosplay!! (wer hat natürlich nur)

  • Camera !

  • Geld (falls man sich was kaufen will essen oder so)

  • ne Decke ( zum draußen auf die Wiese lümmeln)

  • Kleinkram XD

**Fals fragen sind schreibt mir einfach ne ENS ^^. euer **Sanji_the_Black_Leg

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke