♡ PSC Fantreff ♡
Event-Details
Datum
25.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kao
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Bremen

♡_______♡

★ PS Company Fantreff ★

 

o(≧▽≦)o

 

Ich hab mir mal gedacht, ich mach für alle PSCompany Fans in Bremen und umzu ein Fantreff XD~

Natürlich sind auch alle anderen herzlich Willkommen!!!

Und natürlich ist Cosplay pflicht! XD~   NE *O* Cosplay ist nicht Pflicht, aber gern gesehen! ^_~ Und ich würde vorschlagen wir machen ein Fotoshooting! *O*

 

Also wir treffen uns um 12 Uhr am Bahnhof beim Servicpoint!

 

Mitbringsel? XD~

 

- Fotoapparat

- Conhon

- Decke

- Cosplay? XD~

- Was zu knabbern?

 

Was wir machen?

 - Foddos~

-  Picknicken XD~

- Conhon schreiben

- Quiz *O*  Hai, ich mach ein PSC Quiz und alle können mitmachen! XD~ Gibt dann auch was von PSC zu gewinnen ^_~ Also macht alle mit!

 

Na ja, ich hoffe viele kommen und machen Cosplay! *O* Also ich mach auf jeden fall NAO von Alice Nine, damit mich auch jeder erkennt! ^_~ Welches schreib ich später noch rein XD~ Aber wahrscheinlich Alice in Wonderfilm!

 

Eure Kao *O*

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
59 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke