Zum Inhalt der Seite

CciS - Crazy Con im Schlosspark


Regelmäßigkeit K/A
Größenordnung 3-50 Besucher
Typ Cosplaytreffen
Ort 69469 Weinheim
Kontakt [[Gackto-san]]
Beschreibung Nun ist es doch wieder so weit.
Eigentlich wollte ich ja keine mehr veranstalten, da aber einige meinten sie würden dies für nicht gut befinden und mich nervten mit "Mach bitte weiter" (warum auch immer <<), habe ich mich eben doch dazu entschlossen wieder eine zu machen ^^

DIESESMAL:
wird es Wintrig~
Ich erhoffe sehr das viel Schnee liegen wird (aber bitte nich ZU viel damit ich auch in Weinheim ankomme~ *hust*) und wir sehr viele schöne Fotos machen können.

THEMA:
Dies überlasse ich euch :3
Wir haben 2 Möglichkeiten!
a.) Wir machen ein Großes Fotoshooting (Thema könnt ihr wählen, schickt mir eure Ideen und ich werde es bekannt geben sobald ich genug ideen und überienstimmungen habe)
b.) Wir Larpen! (hier das gleiche mit dem Thema)

Für das Larp würde ich es so vorstehen, Ihr sendet mir ein paar Ideen welche ich zu einem Prolog schreibe, damit wir kein unglaubliches Chaos ^.- Ich spreche aus erfahrung.
Ich würde mich dann auch darüber freuen wenn ihr mir Fotos von euch mitgeben könntet und eine Beschreibung eures Charakters, damit ich den anderen bescheid geben kann wer wer ist :3
Dies erleichtert einfach vieles :3 ist zwar viel arbeit im vorraus... aber im nachhinein ist es dann einfacher :3

Schreibt mir einfach eine ENS mit A / Thema oder B / Thema...

Des weiteren, würde wieder das anstehen wie immer~
Fotoshooting :3
Ich werde mich wieder dafür bereit stellen fotos zu machen und zu bearbeiten~ Ein kleiner vorgeschmack hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=56176

WANN:
Wie immer von um 10-11 treffen beim Hauptbahnhof
dann
11-18 Im Schloss / Ruinen
(leichte abweichungen natürlich inbegriffen)

WO:
So... nun eine der Wichtigsten Informationen! Es währe gut möglich das ich diesesmal die CciS NICHT auf dem Schlosspark wie immer plane, sondern auf den Schlossruinen auf dem Berg oben, dies steht aber noch zur erkundung und ansehung :3
Werde euch natürlich rechtzeitig bescheid geben, kann nur eines sagen, egal welches von beidem, es ist bei beidem Schön :3
Vergangene Events
Eventreihen-Admins  Gamilia
Zurück zu den Eventreihen