Animexx Treffen Merzig
Event-Details
Datum
10.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TouChao (chris9885@hotmail.com) / Lord_Urikal (xenomorph150@web.de)
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Wie immer: Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof um 11 Uhr^^
66663 Merzig (Saar)
Saarland

Hi Leute!

Wie letzten Monat auch dieses Mal mit ein paar kleineren Terminproblemen... aber wir sind wieder da.^^

Treff dieses Mal leider wieder am zweiten Samstag.

Wie üblich allgemeines Treffen um 11 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof.

Danach Mittagsmahl im Chinatown, gefolgt ab 13-14 Uhr von einem üppigen Nachmittag voller Spaß, Spannung und Schokolade in der Villa Fuchs. ^__^

Also dann, man sieht sich^^

Christopher

So - zum Programm folgendes:

Nachdem wir uns wie immer um 11 Uhr am HBF getroffen haben und anschließend zum paar hundert Meter entfernten China Town zum essen niedergelassen haben, gehts anschließend gegen ca. 13-14 Uhr in die Villa Fuchs.

Als fester Programmpunkt wäre das dritte Saargate Projekt angedacht.

Für weitere Ideen ständen wir natürlich gerne offen.

Abends ist wieder ein Beusch beim Restaurant zur goldenen Möwe geplant und anschließend gemeinschaftliches Müde werden, Auswimpen und Un-Produktiv werden... lach

Wer weiß - vielleicht kriegen wir ja mal wieder 'n P&P oder anderes Spiel hin - wird auf jedenfall wieder toll.

Ich habe auch Lulu und Crew eingeladen, kann sein dass damit auch unsere Luxemburger Freunde vielleicht auf unserer Matte stehen - aber ehr unwahrscheinlich (würde mich aber sehr sehr freuen!).

Sooo... Damit wärt ihr auf dem neusten Stand ^^'''''

Grüße

Nico

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
10 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke