BiFan-ProFy-Treff #08
Event-Details
Datum
24.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-kago-chani-
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Berlebecker str.
33699 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

So, aufgrund von verschieden aufgetretenen problemen wird das Ersatztreffen jetzt wieder zum bifan-profy treffen und findet eine Woche früher als geplant statt.


Diesmal treffen wir uns bei mir.

Das Treffen findet um 14 Uhr statt, in der Berlebecker Str. 14.

Für die, die es noch nicht wissen: Man steigt am hauptbahnhof, in die 369 und fährt mit dem Bus bis zur Haltestelle "auf dem Busch", was ungefähr 30 Minuten dauert. Der Bus fährt jede Stunde und es wäre also am besten, wenn ihr den bus um 13.15 uhr nehmt. Von dort aus, geht mkan noch 10-15 Minuten bis man bei mir zu hause ankommt ^^ Da der Weg etwas schwierig zum erklären ist, solltet ihr am besten mir eine sms schicken, wenn ihr in den bus gestiegen seid, damit ich euch an der Haltestelle abholen kann^^

Meine Handynummer: 016095077191

ich freue mich schon, euch bei mir zu hause zu begrüßen^^

eure -kago-chani-

bei fragen bitte per ens oder sms bei mir melden^^

ps: Wäre nett, wenn welche was zu trinken oder zu knabbern mitbringen x3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke