Animexx Treffen Merzig
Event-Details
Datum
19.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TouChao (chris9885@hotmail.com) / Zivilist Nico Maas wird höchstwahrscheinlich zugegen sein
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Treffpunkt wie immer: 11 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof
66663 Merzig (Saar)
Saarland

Hi Leute!

Soooo, unser Treff ist diesen Monat ziemlich aus den Fugen geraten, daher auch der späte Termin.

Die ersten beiden Wochenenden waren leider von der Villa Fuchs aus verplant, weswegen wir uns jetzt mit dem etwas abgelegenen aber dennoch schönen, vielleicht etwas anspruchsvollen aber durchaus angenehmen dritten Wochenende begnügen müssen.^^

Der Ablauf bleibt allerdings wie immer:

Treffen um 11 Uhr an der Bushaltestelle vor der Merziger Hauptbahnhof - wie immer mit inzwischen ausgebauter diplomatischer halber Stunde.

Danach Mittagessen im Chinatown.

Und schließlich ab ca 13-14 Uhr in der Villa Fuchs, bis... ja bis... wir fertig sind, halt.^^

Dieses Mal hätte ich ein paar schöne neue Animes (und viel lustiges Zeugs nebenher...^^) anzubieten, aber ich würde vorschlagen, dass wir uns endlich mal wieder ans synchronisieren machen, nachdem Getti sich so viel Mühe gemacht hat... das letzte Mal war ja sogar ich zu schlapp dafür...^^°

Also dann, würde mich freuen, wenn wir die "Hallen" wieder vollkriegen.^^

Bis dann

Christopher

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke