♥ One Piece Kids Cosplay ♥
Event-Details
Datum
13.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe

Also, ich habe mir überlegt die ganze One Piece Gruppe als Kinder mal zu machen ;D

Ich würde mich freuen, wenn einige mitmachen würde hierzu geb ich euch dann noch das Bild :D

Das Treffen wird Samstags statt finden wo und wann weiss ich noch nich da sprech ich mich dann mit euch ab. ihr könnt ja vorschläge machen ;D

Danach werden wir uns wohl in den Garten setzen und in Con Hons schreiben und uns über alles Mögliche unterhalten ^^

Bei Fragen fragt einfach im Forum ^^

 

Hier das Bild: http://img505.imageshack.us/img505/7817/whentheywereyoungxt0.png

 

Ihr müsst nich zwangsläufig das von dem Bild cossen ^^ Sollte nur ne Vorlage oda nen Tipp für euch sein.

 

 

 

 

Getroffen wird sich am Samstag, den 13.9.08 um 12 Uhr rechts neben dem Haupteingang!!!!

 

Ich werde dort ab 11:45 sein!!!

 

Wer später kommt, soll mir ne SMS schicken!!!

 

Bisherige Cosplays:

Vivi: stift

Sanji: Kaiden

Ruffy: Aryu

Robin: Desire

Zorro:

Nami:

Lysop: Souly

Chopper:

Es können auch Charaktere doppelt vertreten sein ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke