♥Fotoshooting Hanami 2008♥
Event-Details
Datum
03.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Gackto-san
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen

da es offensichtlich immernoch leute gibt die großgeschriebenes ignorieren mach ich es noch deutlicher:

!!!!BITTE NICHT UNBEDINGT MEHR ALS 30 LEUTE >-<!!!!

Da ich schon öffters angefragt wurde, ob ich Fotos auf der Hanami mache, dachte ich mir mache ich dazu gleich ein unterevent auf. Denn ich habe am Samstag eigentlich ein Cosplay an in dem ich mich null bewegen kann und auch nichts festhalten kann, sprich es lässt sich schlecht fotos machen!
Da ich es aber eh nicht lange in dem Cosplay aushalte, lege ich einfach eine zeit fest an der ich es erstmal ausziehen werde.

TREFFEN?
Basketballplatz (Zum haupteingang rein und gerade aus gleich wieder raus :3)

WANN?
Ich plane einfach mal 16:00 Uhr ein 

WAS DANN?
Es ist doch schon ein Jahr her das ich auf der Hanami war XD Ich habe ungefähr eine ahnung wo wir überall hingehen können, aber so ganz genau weiß ich das auch nicht mehr. Das werde ich Spontan festlegen :3 Deswegen währe es nicht schlecht, wenn die, die interesse haben von anfang an da sein werden, weil ich nicht sagen kann wo wir dann rumgeistern ^^"

Jeder der interesse daran hat, kann gerne vorbeischauen, allerdings währe es nicht schlecht wenn es auch nicht ZU viele werden und ihr müsst natürlich mit wartezeiten rechnen! ^^"
Ich werde an beiden tagen auf der Hanami vertrehten sein, Sonntags auch wieder Fotos machen, dort dann aber auf anfrage oder von mir aus aus lust einfach leute anquatschen :3

Gackto-san

Da ich eben gefragt wurde:

Ihr müsst kein Cosplay Tragen!
Natürlich ist es schöner wenn ihr das tut, aber ihr müsst nicht :3
Ich mache auch Fotos von Zivilen leuten ^.-
Währe auch mal endlich was neues Haha!

Ansonsten, je schöner das Cosplay und je bereiter das Model auf verschiedene Posen, desdo schöner werden die Fotos :3

Gackto-san

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
238 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke