"Kadaj makes us loose Control" auf dem Japantag 2008
Event-Details
Datum
14.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: Unter der Anzeigetafel...~ °____° Später: Japantag=> Rheinwiesen bzw. Treppe
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Was?
Also, da wir bereits ein Fantreffen hatten und sich die meisten doch für ein weiteres angeboten bzw. danach gefragt haben, haben wir dieses nun angesetzt und hier isses! x3 Mehr dann auf der anderen Seite!


Wann?
Es wurde angemerkt das einige erst um 14 Uhr kommen wollen, also läuft es folgendermaßen ab. Die Admin werden um sich
10.30 Uhr Treffen zusammen mit den Leuten, die eher da sein wollen um alles in Ruhe anzuschauen. Ein kleiner Trupp wird einen schönen Platz ausfindig machen. Um 14.00 Uhr wird einer der Admin wieder am Bahnhuf sein und die einsammeln, die später kommen möchten. Die zweite gruppe wird keine Zeit haben um Auf der japanmeile einzukaufen, also gebt Gummi, denn um 15.00 Uhr beginnt der Videodreh. Treffen wird unter der Anzeigetafel sein, keine sorge, ihr werdet uns finden, dafür sorgen wir. Sagt bitte bescheid wann ihr kommt, damit wir keinen vergessen!


Wo?
Na in Düsseldorf auf dem Japantag? xD


Ein weiteres Programm folgt noch innerhalb der nächsten Tage, wenn wirs ausgearbeitet haben ^^°v

Falls es regnet wird der Plan vor Ort neu entschieden, Abholzeiten bleiben aber wohl gleich.

 

Vor ab, alle daten sind vorbehalten und stehen veränderungen zur Verfügung.
Erst am Mittwoch vor dem J-Day ist alles was hier steht sichere Sache!
Schaut also bitte nach^^

So liebe Leute!
Hier stellen wir euch schon mal einige Details zum Programm vor.
Da das Treff diesmal ein Unterevent des Japantages ist sind wir in unserem Bewegungsraum natürlich eingegrenzt.

Die Daten des Treffens wisst ihr ja schon, also werd ich mich nicht mit den Formalitäten aufhalten.

Wir werden natürlich über die Japanmeile wandern Richtung Rhein.
Ich sage es gerne nochmal in aller Deutlichkeit keine Puris!
Wer zurrückbleiben will um welche zu machen gerne, aber die Gruppe macht nur ca. 15-25 Minuten Stopp vor dem Nippon und vor dem Supermarkt, denn für die besten Plätze ist Beeilung geboten! Und ich (die Shiru) bin da immer sehr.... hm.... sagen wir erpicht drauf gute Plätze zu bekommen!

Da wir quer durch die City latschen müssen bleibt bitte alle zusammen, aber das versteht sich. Wenn einer was einkaufen muss, oder was zu Essen will (ihr bezahlt selber, denkt an Geld) dann meldet euch bitte bei Yugi oder Shiru ab, das sich keiner Sorgen machen muss, denn am Zielort werden wir nochmal eine Anwesenheitskontrolle machen, das keiner in der Menschenmasse verloren gegangen ist, das wäre unschön.

Wir haben 2 Möglichkeiten, entweder lassen wir uns an der Rheintreppe nieder (gut fals es etwas kälter und die Wiese Nass ist) oder auf der Rheinwiese (gut wenns echt geiles Wetter ist)
Ich bin für die Wiese, mal so angemerkt, das wird aber vom Wetter abhängig entschieden.
Von beiden Orten aus kann man Mecces und die Stände des Japantages gut erreichen, also ist das kein Thema.

Nochmal wegen dem Essen:
Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber das Thema Essen ist auf JEDEM Treff immer so ne Sache, besonders, wenn einige immer abhauen sich nicht blicken lassen und was weiß ich....
Bitte, bitte bitte, meldet euch ab, und geht in Gruppen was kaufen, man kann sich wirklich gut verlaufen wenn man den weg nicht gut kennt.
Oder mach große Sammelbestellungen und geht mit wem der den Weg weiß, das wäre nett für alle anwesenden, das selbe gildt für Toilettengänge.

An unserem Aufenthaltsort sitzen wir nicht nur doof rum, nein nein nein.
Neben den üblichen Dingen wie... ConHon, Fotos und Quatschen werden wir definitiv und diesmal wirklich ein Video machen. (Dazu mehrauf der anderen Seite)
Natürlich steht es jedem frei sich den Japantag anzusehn und so weiter. (wieder... bitte bescheidsagen, man macht sich nur unnötig Sorgen, echt)
Es wird vielleicht einen kleinen Cosplay-Wettbewerb geben (s. nächste Seite)
Und vielleicht einen Zeichen-Wettbewerb. (s. Nächste Seite)
Das muss entschieden werden je nachdem wieviele positive Resonanzen wir bekommen.
Die Admin sind Jury, is klar.

Wir werden natürlich z.T. auch spontan sehen was man machen kann, wie immer ist das Wetter ein wichtiger Faktor.

Um 22 Uhr (glaub ich) ist das Feuerwerk, wirklich schön und sehenswert, verpasst es nicht, wir haben auch wen alles klappt einen schönen Platz zum gucken^^
Es geht eine halbe Stunde
Nach dem Feuerwerk ist das Treff offiziell beendet, aber natürlich steht es jedem frei, eger zu gehn oder länger zu bleiben^^
Ich war letztes Jahr auch erst um 2 uhr zuhause XD und ich wohn nur n Stündchen weit weg XD

Falls es regnet wird der gesamte Plan vor Ort dem wetter angepasst!!

 

Cosplaywettbewerb!
Nein, wir verraten den Preis nicht!
Aber so läuft es ab:
Das niemand sagen kann, "wie gemein, grade als wir weg waren", wird er um 18 Uhr statt finden (Änderung vorbehalten es wird aber wie alles andere am Mittwoch vor dem J-Day alles ganz genau festgelegt, gleiches gild für Video und Zeichenwettberwerb)

Die Auftritte werden aufgenommen für Youtube^^
Alle die wollen können sich zusammentuen und was machen, jeder darf nur einmal auftreten und ihr habt max. 5 Minuten (oder weniger, je wie lange ihr braucht) Zeit.
Es sind nur Gruppen-Auftritte, keine Einzel-Auftritte. Denkt euch was aus, Jury sind die Admin.

Bitte schreibt mir (Shiru) ganz dringend ne ENS welchen Chara ihr cossen werdet, ist auch für das Video wichtig

Auswertung und Preise gibbet im Laufe des Tages^^
Fragen an Shiru


Zeichenwettbewerb!
Dieser beginnt von Anfang an, nur dortgezeichnetes wird gewertet, Farbe und S/W wird gleichwertig behandelt, schließlich hat nicht jeder Farben mit und S/W kann genauso schön und schöner sein als farbe^^ also keine Sorge, wir sind Fair.
Abgabe ist um 18.30 Uhr (Änderung vorbehalten)
Jury sind die Admin, Auswertung und Preise im laufe des Tages.
Fragen an Shiru

Video!
WICHTIG!
Sagt Shiru in einer ENS oder im Forum mit nem Betreff "VIDEO-COSPLAY" bescheid wenn ihr cossen werdet, das ist notwendig für die Planung!!!!

Das Video wird um 15 Uhr (oder eher) Starten.
Was genau gedreht wird hängt von den Cosplays die da sind ab, vom Wetter und der Masse der Leute und der Laube.
Aber klar ist, es wird was zum Thema Kadajs Bordell sein^^
Alles was anfällt bitte Shiru fragen.

Cosplay!
Axel_the_Flame - Lulu (FFX)
Shiru - Rinoa (KH-Version)
00Yuna00 - Sora oder Yuna X2 (normal oder Diva)
MisatoAino - Hawaii-Demyx
Waii_ZumiiDaii - MisaMisa
sasuke-girly - Riku
_Zexion_ - InuYasha
Little_Star - Naminé
Angelus - Akira
Tenshi_Zekushion - Zexion im Schlafanzug
Darkshadow_Yami (& Freundin) - shindo und yuki
UzumakiNaruto - Kairi
Jamberrii - Roxas

 

Stand: 5.6.2008

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke