☆ 。★ -> -MiYaNi- wird xx <- ★ 。☆ und das feiert man |D
Event-Details
Datum
15.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-MiYaNi-
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
r Hauptbahnhof
76139 Karlsruhe
N/A

WER WILL, KANN SICH EINTRAGEN xD

Treffpunkt: Karlsruhe hbf.
( Vor dem McDonald. )
Uhrzeit: 11:00 Uhr. Ich warte auf Nachzügler bis 12.00 Uhr.
( Es ist so früh, das es sich auch lohnt herzukommen :3 Wenn einer noch später erst kommen kann, Bescheit sagen, ich werde euch dann abholen oder werde euch abholen lassen ^_~ )

Da Kyo und ich uns gedacht haben, da so viele kommen die wir beide eingeladen haben, feiern wir zusammen. Das ist angenehmer für alle, da sie nicht doppelt nach Karlsruhe kommen müssen und dementsprechen weniger zahlen ;3

Ein Ablauf usw wird noch gepostet ♥ Genauso wie genaue Uhrzeit, da Kyo und ich uns noch absprechen müssen <3

Also.

Ideen:

*Cosplaywettbewerb

*Fotos

*Twister, Memorie, Wer ist es 'spezial*, Zeitungstanz, Völerball, usw xD

*Teatime [sprich, Kuchen essen usw :3]

*Wir versuchen Helliumballons zu bekommen x3

 

Bei schlechten Wetter geht's ins ECE-Center, da war kein Mietraum bekommen haben. Bei guten Wetter wahrscheinlich an die Alb oder Schloßgarten, was sich anbietet :3


__________________________________________________________________________
Bei weiteren Fragen mich kontaktieren ;D

Yani ♥ <3

Änderung vorbehalten!

Soo~

Da viele von weiter weg kommen, muss ich die ja auch wo unterbringen :3

Leider hab' ich bei mir daheim nur begrenzt Platz und meine Eltern drehen irgendwann sonst wirklich am Rad wenns zu viele werden~

Von daher schaut bitte, ob ihr vielleicht noch bei anderen in der Nähe unterkommen könntet .___.

Ich versuch mein Bestes >O<

Übernachtende Leute:

Bei mir daheim:

KAl

Kao

Chevvy

-Kasuni-

Mangakritzler

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke