♥♥Hochzeit von Orochimaru 大蛇丸 und Tsunade つなで♥♥
Event-Details
Datum
15.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Orochimaru-chan
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1 (In der Messe drin eben. In der Ecke, in der die meisten Cosplayer und Gothics immer sitzen. Soweit ich weiß, Halle 3, wo die Cos-Auftritte stattfinden. Bei den vielen Cosplayern leicht zu finden. XDD)
04356 Leipzig
Sachsen
Die Hochzeit wird wahrscheinlich zweimal vollzogen, damit auch möglichst viele daran teilhaben.
Einmal Samstag und dann nochmal Sonntag. Beides so gegen den späten Mittag nach dem Essen. Genaueres wird dann einfach mal durch den Gang gebrüllt! XDD

Heiraten werden Orochimaru (Orochimaru-chan) und Tsunade (Cuddles)

Programmpunkte sind ersteinmal natürlich die Hochzeit an sich. Dann werden wir noch etwas ganz wunderbares bekannt geben und uns danach "zurückziehen". (So wie wir es dann nennen werden) Das wird dann der Teil, während dem die meisten Photos gemacht werden. Könnte ganz witzig werden.

Warum wird es denn nicht freigeschaltet? Sonst habe ich doch alles editiert und die genau Adresse weiß durch das LBM Event eh jeder... *verwirrt desu*

Naja, wenn das vielleicht fehlt: Wir machen die Hochzeit einmal Samstag Nachmittag um etwa 1:30 und Sonntag Vormittag um 11 Uhr, weil alle meist schon früh gehen müssen.

Reicht das?
werden da sein:                                             als:

Orochimaru-chan                               Orochimaru
Cuddles                                               Tsunade

mehr...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke