Bakas on Tour
Event-Details
Datum
16.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Zenchii
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Torbogen
6200 Luzern

Juten Abend!

Nun ich wuerde wieder gerne alle sehen, oder so viele wie moeglich alleine um es ganz einfach zu machen: Ferien erlebnise und da auch noch viele (glaube ich)noch Ferien haben, werden viele Zeit haben x3.

Das Treffen wird in Luzern sein, ich denke wir treffen uns etwa 11Uhr -12 Uhr in dieser Zone rum, ich werde um 11uhr aber schon da stehen (man weiss wie man mich erkennt gg)

Der Treffpunkt ist beim Torbogen wie, wir es kennen smile

Der Ablauf denke ich wird wie immer sien, wir essen was, gehen in den Comixx zeichnen in unseren Conhins was etc. x3

im uebrigen wuerde ich ein paaren die Stadt zeigen falls sie wollen ich hab das schon mal gemacht und die Leute waren i-wie begeistert xDD

Mitnehmen:

  • KAMERAS ich will endlich wieder Fotos sehen leute! >_<*

  • Con hon + Etui/ Ferdermaeppchen xDD

  • eventuel Decken fuer Sitzen smile (ich bitte euch macht es xD)

nun ich denke das wasere es x3

Bei fragen an mich wenden smile

lg Zen

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke