Final Fantasy/Kingdom Hearts Fan Treff
Event-Details
Datum
09.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Koyuri
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: Hauptbahnhof i-point. es liegt zwischen Wittwer und Nordsee
Stuttgart
ES STEHT JETZT FEST!!!
 
Also, wie gesgat. Es ist eine Kingdomhearts und Final Fantasy (aller Art) Fan Treff. Natuerlich gilt es auch fuer Squarenix fansXD

Ich seh gern FF,MD(Musashi Den), Chocobo und KH Cosplayer! Zivil mag ich nicht so >_> aber ihr seid natuerlich auch herzlich eingeladen!
UUUNND wer kein Cos hat und trotzdem teilnehmen will! Der soll Fotoapperrat mitbringen und uns fotografieren xD


Nya egal jetzt!
Also wir sehen uns im Sommer!!!!


Ach ja Treffpunkt und Zeitpunkt sag ich schon mal vor!
Also wir treffen uns um 12.00 am Hauptbahnhof vor dem I-point! Und wir warten bis 12.30! Wer verspaetet kommt, soll er sich halt bei mir melden durch handy usw
 
EDIT: Wir feiern auch Andres Geburtstag zusammen^^


Also Bis danne^^

 

Wichtig wir gehen Animexx Treffen Jugendhaus

Plan:
-Treffpunkt
-Essen kaufen
-Platz suchen
-Con-Hon schreiben
-Fotos machen
-evtl noch in die Stadt gehen
-Open End.
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
180 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke