Death Note Fantreff auf der Hanami ' 08
Event-Details
Datum
03.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen

Hi Leute,

ein Death Note Fantreff steht an, nämlich auf der Hanami '08. Es können alle kommen die sich für den Death Note Manga/Anime und die 2 (bzw 3) Realfilme interessieren.
Ihr könnt im Cosplay kommen.  Das ist relativ zweitrangig außer wenn ihr am Fotoshoot teilnehmen wollt.

Ich hatte folgenden Plan im Sinn.

Wenn wir uns alle gefunden haben suchen wir uns ein gemütliches Plätzchen und lassen uns dort nieder und werden:

Plan:
♥  Allgemeines über den Manga austauschen.
♣ Con Hon kritzeln.
♥ Ein Fotoshooting veranstalten.

PS:  Fotostory wurde abgesagt bzw wird nur mit den vorhandenen Leuten  gemacht. Weiteres folgt auf der Hanami...


Mitbringsel:
Con Hon

Cosplay

ist ja klar
Wer hat,eine Kamera für Piccus und oder Filmchen.

LG
die Orga

Also der Treffpunkt wäre:

Wann: 3.5.2008


Anfang um:  13.30 Uhr


Ende um: kA wann immer ihr gehen wollt.


Wo: Anfangs würden wir uns vor dem Haus (oder wie es heißt... ) treffen. Wir würden dann  nach hinten zum Spielplatz gehen. Und es dort beginnen. (Falls da nicht so viel los ist)


Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke