AniMaKS
Event-Details
Datum
22.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
AniMaKS
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Marie Curie Straße
16303 Schwedt/Oder im Wendeland
Brandenburg

Hallo,

obwohl Ho Ho Hoh ^o^

trifft es besser.

Auch dies mal haben wir ein nettes Event für euch in Planung, diesmal verbunden mit einer kleinen Weihnachtsfeier.

Diesmal geht es schon etwas früher los Ihr könnt schon 14:30 Uhr ins Wendeland.

Programm und andere Einzelheiten folgen noch...

Wir freuen uns schon

Euch begrüßen zu dürfen.

Wie jede ordentliche Straßenkatze haben auch Wir einen Unterschlupf. Das Wendeland Marie Curie Straße 16303 Schwedt, es ist dort warm trocken und recht gemütlich.

Wenn Ihr von Außerhalb kommt oder euch in Schwedt absolut nicht auskennt werden wir euch gerne abholen. Ihr müsst uns im Event Forum nur sagen wann Ihr wo seit damit unsere Streuner euch einsammeln können. Ansonsten werdet Ihr 16:30 Uhr ins Wendeland reingelassen. Dann der offizielle Teil: in Liste Eintragen, Eintritt (1,50€) bezahlen.

Es erwarten euch, je nach Programm des Tages, interessante Workshops, reichlich Gelegenheit Tatzenabdrücke in Con-Hons zu hinterlassen und welche zu bekommen, Getränke und ein Abend Essen sind frei.

Desweiteren die Üblichen hinweise wer sein 16tes Lebensjahr noch nicht erreicht hat wird 22:00Uhr vor die Tür gesetzt wenn dieser keine Schriftliche Einverständniserklärung seiner Erziehungsberechtigten vorweisen kann. Der öffentliche konsum von Alkohol auf dem treffen ist nicht erwünscht und zu guterletzt seit lieb zu Organ.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
17 1
Treffen für Zeichner und andere Kreative im Raum Oberösterreich! Meistens treffen wir uns in Leonding, gleich neben......
Ich vermisse das TNG und vielleicht geht es so auch anderen Leuten. Deshalb plane ich eine [b]Zusamm ...
Das Arp Museum Bahnhof Rolandseck schlägt mit der Ausstellung eine Brücke zwischen Kunst und Manga ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...
"Japanfieber Convention" im Arp Museum Bahnhof Rolandseck in Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V. Kunst trifft Manga ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke