OHSHC treffen quf der Nichi
Event-Details
Datum
14.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Zexion-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Yay hallo erstmal^^

Ich hatte die verrueckte idee auf der connichi ein host club cosplay treffen zu machen^^

Also wer lust darauf hat und ein cosplay besitzt kann sich eintragen^^

Wir werden uns um 13 Uhr am cSonntag am haupteingang treffen

Von wo wir dann zum garten gehen werden und fotos usw. machen^^

Mich koennt ihr erkennen da ich ein hikaru mit rosa haaren bin und nen kaoru mit blauen haaren bei mir habe xD

Also joar

Das wars von meiner seite aus^^

Man sieht sich

Spaetestnes auf der nichi xD

Zexion-

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
12 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke