♥ ♪ ♥ ♪Kleines Deidara feiert sein B-day mit lauten BANG!!! nach ♥ ♪ ♥ ♪
Event-Details
Datum
12.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
35104 Lichtenfels Neukirchen
Hessen

Jo jo jo!!!Das Deidara-kun hat am 10.Juli geburtstag und feiert mit Mexxler nach.

Eingeladen sind alle die ich kenne und Lust haben zu kommen ^^



Es Beginnt um 16Uhr dann warten wir noch ne halbe stunde auf Nachzügler und dann gehts los. *freu wie deidara zu Weihnachten wenn er....* ^-^°













                   "Mitzubringen sind":
  • euch selbst (sehr wichtig) !!!

  • Schlafsack

  • Schlafsachen (pyjama, kissen, decke,etc)

  • Gute Laune ^-^

  • Conhons (wer hat)

  • Wechselsachen bzw warme Anziehsachen ( für Lagerfeuer)

  • sonstiges was ich vergas

  • Kameras O.O (für Fotoshooting)

Daher es am wochendene wahrscheinlich regen kommen wird werde ich WENN regen kommt sie auf 3wochen verscheiben dass heisst auf den 2.august (samstag)

Hoffe das klappt ><drop

Ja Also TREFFPUNKT , lasst mich mal überlegen.....

Also daher schon 2 Leutchen bei mir waren könnt ihr die mal nachfragen ob ihr eine Fahrgeminschaft machen wollt. Wäre auch besser wegen den Spritkosten.

 !!!! Diese Leutchen sind -nami91- und  Mitsoumi-san !!!!! 

<<<<<>>>>> Uhrzeit dachte ich so an zwischen 15uhr <<<<<<>>>>>>

______~~~~~~ Wenn ihr meine adresse braucht oder Handynummer dann schreibt mir eine ENS ~~~~~~~_____

Für Versorgung ist gesorgt. Es gibt ein kleines Büffe mit 3 oder 4 Verschiedene Sorten Salate ( KArtoffelsalat, Grüner salat, Nudelsalat, Obstsalat) Dazu kalte Scnnitzel* und Baguette sowie ein wenig Kuchen. An Getränke gibt es wahrscheinlich Cola, Fanta, Sprite, Coctails,...(wenn ihr Diabetiker seid müsst ihr mir bescheid sagen oo)

Ich werde wahrscheinlich als Sakura auftreten wenn ich das cosplay ausgeliehn bekomme von der einen Person ^^

   -   * weiss noch nciht vlt auch gegrilltes 

















     >>>>>  ~.~ Das habe ich vor mit euch ~.~  <<<<<<

Ich hoffe ja, dass das Wetter mitspielt und uns sonnenschein schenkt.

Wir werden eine halbe stunde auf nachzügler warten in der Zeit wird ein wenig Singstar gespielt wenn so ziemlich alle da sind geht es zur Nuhne runter dort chilln wir ein wenig machen fotoshootings kritzeln in die conhons und sonstiges.

Abendessen werden wir entweder bei uns auf der Wiese oder daheim kommt auf das Wetter drauf an.

Übernachten werden wir in einem Großen Zelt für 7 Personen Bei schlechtem Wetter schlafen die Mädels in mein kleines Zimmer und die jungs in dem Zimmer meines kleinen bruders (vlt schlafen auch alle in mein Zimmer wird nur wenig eng XDD)

Liebe Grüße und auf ein hoffentliches Kommen

Deidara-kun/ eure Jasmin-chan ^-^

art is a ...BANG!!!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
5 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke