Eigene Serie / Nicht zugeordnet [Foto-Shooting]
Event-Details
Datum
13.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Jin-half-devil
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152
34119 Kassel

Willkommen!~

Herzlich Willkommen an alle die sich dieses Event anschauen und vielleicht auch daran teilnehmen wollen! Wenn sich jetzt manche Fragen was es genau hiermit auf sich hat, bekommt hier und jetzt seine Erklärung!

Und zwar handelt es sich hier um ein Treffen, von Cosplayern die einen eigenen Charakter Cosplayen wollen! Der Grund ist folgender, denn auch wenn die Cosplays meist recht Aufwändig gestaltet sind oder einfach nur schlicht sind, bekommt man meist ja doch nur wenig Aufmerksamkeit, sprich tolle Fotos davon!

Das wollen wir gerne auf der Connichi 2008 ändern! ^^~
Denn wir haben auf diesem Treffen nicht nur vor, nett zu plaudern, Conhon Einträge zu machen sondern auch schöne Fotos zu machen!

Ich bin der Meinung das man sich eine tolle Lokation dafür suchen sollte und nicht einfach irgendwelche Con Fotos zu machen!
Sollten sich zu wenig Fotographen finden, werde ich diesen Job natürlich sehr gerne übernehmen ^^ ([[Pica]])

So x3~ ich wünsche uns allen eine schöne Zeit und bitte schaut immer mal wieder bei den Daten& Fakten nach, nicht das sich noch etwas kurzfristig ändert!

Pica && Jin~

WANN: Samstag den 13. Sep. um ca. 13 Uhr
WO: Wir treffen uns  im Park der links neben der Hall ist! Dort warten wir an der großen Treppe oben rechts. Also wenn ihr die Treppe hochkommt direkt rechts! Wir haben auch ein Schild dabei! |3

Programm:
• Plaudern X3~ ( Man kann sich ja super über die einzelnen Charaktere austauschen ^^)
• ConHons ~ ( wer mag xD )
• Verpflegung wäre toll, nicht das uns später noch einen aus den Latschen kippt! Wäre toll wenn jeder was mitnehmen würde ^^
• Connichi Karte ( IST NICHT ERFORDERLICH! Sollte es regnen, müssen wir warten bis der Schauer sich verzogen hat, denn draußen lassen sich schönere Bilder machen und nicht jeder hat eine Karte )
• Kameras//Batterien~ (Umso mehr umso besser ^^ )
• Vielleicht auch Decken, wer sich hinsetzten will ~
• Gute Laune ^-^

No Go's!:
• ALK ( Das ist auch auf dem kompletten Gelände verboten! Denkt daran, es gelten die Regeln der Connichi!)
• Scharfe Waffen .. ( Ich weiß draußen ist es nicht verboten, aber wir wollen nunmal keine scharfen Katanas dort haben oder so..)
• Rauchen nur da wo man es darf und erst ab 18 XD .. wer ein Fake Foto will, dem sei es gegönnt!
• Unruhstifer/ Mobbing wegen Cosplays, hey das muss man sich so oder so schon immer ziehen und wer Stunk macht, bekommt klar etwas dazu gesagt!
• Müll, es gibt überall übervolle Mülleimer XD also...

Ende des Treffen:
Ja das Treffen hat ein offenes Ende~ Keine ist daran gebunden bis 24 Uhr bei uns zu sein ;D~
Wenn etwas sein sollte, könnt ihr uns Admins gerne nach der Handynummer fragen ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
130 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke