Mexxler goes Wilhelma Vol.3
Event-Details
Datum
16.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Kakuzu
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stuttgart
Baden-Württemberg

Der Treffpunkt wird um 11 Uhr am Stuttgarter Hauptbahnhof oben am Infopoint sein.

Dort warten wir bis maximal 11.30

Wer später kommen sollte, kann sich bei mir per Ens melden und nach meiner Nummer fragen.

Von dort aus fahren wir dann direkt zur Wilhelma.

Da ich ein paar Tage vorher Geburtstag habe, verlege ich die Feier auf dieses Wochenende.

Da das erste Wilhelma-Treffen so gut ankam, hab ich mich entschlossen die Feier mehr oder weniger dorthin zu verlegen.

Es können ca. 5 Leute bei mir übernachten..

Peach-Coke

Fay

Sasa

Koli

Saku

Ro

Steff

Jiji

Mehr Leute krieg ich nicht unter

Braucht also keiner mehr fragen ^^"

Bitte beachten

Das ist keine reine Geburtstagsveranstaltung, d.h. es kann jeder kommen der möchte ^^

Ich werd mir aber irgendwann die Leute beiseite nehmen, die ich auch eingeladen hab und mich abseilen.

Also nicht wundern oo

Vor dem Eingang der Wilhelma würden wir noch einen Moment warten, auf Nachzügler oder Leute die maybe mit dem Auto kommen.

In der Wilhelma kann man dann ja entscheiden wo man alles hingeht und sich dann irgendwann zum Essen oder Trinken auf eine Wiese setzen.

Ich würd dieses Mal auch wieder die Wiese bei den Raubtieren vorschlagen, dort wars doch ziemlich gemütlich.

Allerdings würde ich euch empfehlen und auch bitten Decken mitzubringen, falls das möglich ist, weil im Februar ist es doch etwas kalt ^^"

Sollte es für draussen sitzen zu kalt sein, könnten wir uns ja spontan noch einen Platz suchen.

Da, wie bereits erwähnt, bei mir leider keine Übernachtung stattfinden kann..hat das Treffen ein offenes Ende.

Die Wilhelma schliesst um ca. 19 Uhr.

Danach kann man ja noch irgendwo anders hingehen, meinetwegen auch in einen McDonalds oder so.

Je nachdem wie jeder Lust und Laune hat.

Zu den Eintrittpreisen:

Bei einer Gruppenkarte ab 15 Personen

Kostet jeder Erwachsene 8 Euro

Und alle unter 18 4 Euro

Das wäre zu dem Zeitpunkt auch der Normalpreis, sollten wir weniger als 15 Leute sein ^^

Da ich von einigen bereits gefragt worden bin was ich mir denn so wünschen würde, und mir ehrlich gesagt nicht wirklich viel einfällt..

Mach ichs mal etwas einfacher ^^"

Ich mag Plüschis total gern

Ich puzzle gern

Ich liebe Disney Filme samt die Soundtracks dazu °_°

Ich lieb die Akas, sowie Sakura und die Sabakunos xD

Ich mag Adler, Drachen und Katzen <3

Nyo...ich hoff das hilft soweit etwas x.x

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
354 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke