KnK Oktober Treffen
Event-Details
Datum
06.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
-Ichi- , _Anbu_Kakashi_, -L_Lawliet-
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Freiwilligenagentur Leipziger Straße 36 Halle Saale
Halle/Saale
Sachsen-Anhalt

[[BILD=2126255.jpg]]

Es ist mal wieder soweit. Der KnK eröffnet mal wieder seine Tore zum zweimonatigen Vereinstreffen..wie die Zeit doch vergeht^^

Und dieses mal haben wir ein vollgepacktes Programm aus Spaß und Leckereien für euch zusammengestellt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Datum: 6. Oktober 2007

Wo?: Freiwilligenagentur

 Leipziger Straße 36

 Halle Saale

Dauer: 13:00 - 0:00 Uhr

Eintritt: Mitglieder: 0€ (Sofern Mitgliedsbeitrag bezahlt wurde)

      Gäste:      4€

Wer nicht mehr weiß wie er hinkommt, hier nochmal eine kleine Karte:

http://i112.photobucket.com/albums/n165/Administrator-KnK/Location.jpg

Und wer sich auch nicht mit Karte hin findet, der kann sich gerne auch telefonisch an mich die Kaffeetante oder an unsere Fussel wenden^^

-Ichi-: 0174/3428533

Fussel: 0160/5070861

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieses mal haben wir für euch eine Premiere vorbereitet. Gegen ein kleines Endgeld von 2 EURO (ca. 50 Cent pro Rolle) führen euch unsere Orga's in die heilige Kunst des Sushi ein und ihr dürft euch dann selbst daran versuchen...denn was schmeckt besser als das selbstgemachte Sushi^^

Leider müssen wir aufgrund der eingekauften Zutaten die Teilnehmerzahl begrenzen. Also wer zuerst da ist, der malt zuerst^^

Und auch einen Zeichenkurs haben wir für euch auf die Beine gestellt. Wer also immer schon Wissen wollte wie unsere Yazu so toll zeichnen gelernt hat, kann sie nun selbst fragen^^

Und aufgrund der großen Beliebtheit, haben wir und auch noch entschlossen einen kleinen GO! Kurs zu veranstalten.

Wann genau alle Veranstaltungen laufen kann ich leider erst später bekannt geben, aber wir versuchen alles so zu legen, dass sich nichts überschneidet und jeder der an allen Workshops teilnehmen möchte, das auch kann^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So die genauen Termine stehen fest und sehen wie folgt aus:

15-16 Uhr: Kochkurs Teil 1 (2 Euro Pauschale für 3 Rollen + 50 Cent für jede weiter)

16-17 Uhr: GO! Kurs

17-18 Uhf: Kochkurs Teil 2

18-19 Uhr: Zeichenkurs

ab 19 Uhr: Abendessen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natürlich haben wir auch unser altbewährtes Programm dabei. Also freut euch auf die neuesten Animes aus Japan und die schönsten Klassiker aus unserem Fundus. Für alles Musik und Game Fans ist natürlich auch gesorgt^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So dann hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen und natürlich gaaanz viel Spaß

Eure KnK Orga

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
134 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke