♥*~*Das Wormser Animexx Zirkel-Candy-Treffen*~*♥
Event-Details
Datum
23.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wäldchen ^^
67547 Worms
Rheinland-Pfalz

~Candytreffen~

Also...

Da wir alle Süßigkeiten lieben wollen wir ein "Candytreffen" im Wäldchen machen!

Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Spielplatz und suchen uns dann ein schönes Plätzchen im Wäldchen aus.

Da es ein Candytreffen ist, wäre es super wenn jeder Süßigkeiten mitbringt, die man dann vernaschen kann.

Wir hoffen, dass viele kommen werden und natürlich dass ganz viele Süßigkeiten da sind. (Auch Seifenblasen sind erwünscht xD)

Wie bei den meisten Treffen werden wir da sitzen, uns unterhalten und eventuell die Con Hons füllen, die wir noch nicht beschmiert haben. ^^

Wenn noch jemand Ideen für Spiele hat wäre das auch Prima ^^

Ach ja es ist ein Zirkeltreffen =) für den Wormser Animexx Zirkel ^^

jop

un da net am ende die hälfte nix hat kriegen die die nix ham au nix ab xDDDDD so wir sin jetz ganz gemein xDDDD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
78 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke