Naruto and others meets Bowlingbahn
Event-Details
Datum
02.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er HBF// Joe's Superbowling Berliner Platz 5 45127
Essen
Nordrhein-Westfalen
________________________________________________
ACHTUNG: Wir müssen das Treffen um 1h nach hinten verlegen, da die Bahn irgendwie erst um 12 Uhr aufmacht. Ich muss noch diverse Dinge regeln und dann kanns starten.

Es wurden von mir nun 3 Bowlinbahnen reserviert an denen maximal 8 Personen spielen können. Es ist also keine schande wenn wir nun ein wenig mehr werden.

Es ist insgesammt Platz für 22(2 leute sind nicht eingetragen da diese keine Mexxler sind) leute. Sobald wir die 22er Marke überschreiten gilt wieder das Risiko das der rest keine Bahn bekommt.



Hier stehen die Preise, die ihr wissen müsst.
www.joes-lounge.de/index2.php?seite=13


Edit von Biggs:

Natürlich sehn wir es auch gerne wenn auch mehrere kommen, aber da ich wie schon beschrieben die Bahnen Reservieren muss kann ich nun nicht 3 oder mehr Bahnen reservieren. Ich bitte um verständnis. Ich gehe davon aus das es auch nix ausmacht wenn ihr trozdem kommt da ich nicht glaube das alles voll sein wird. Ich werde bei der reservierung bescheid geben das auch mehr kommen könnten.

Gruß Biggs
________________________________________________

Wir Mexxler machen das Bowlingcenter unsicher!
Scheut euch nicht weil ihr vielleicht noch nie gebowlt habt.

EDIT:
Am Donnerstag, 2.8. um 12 Uhr treffen wir uns am Essener HBF am  Infopoint. Damit ihr nicht verloren geht wird Biggs seine runden ziehen und euch notfalls einsammeln. Achtet einfach auf einen Kiba Cosplayer.
Von dort aus gehen wir zu "Joes Superbowling", das ist in der Ecke vom Cinemaxx-Kino!
Wie immer wird eine halbe Stunde auf Nachzügler gewartet, sodass wir um spätestens 12 Uhr am Bowlingcenter sind.
Cosplay ist gern gesehn, aber achtet drauf, dass ihr euch bewegen könnt  xD



Mitzubringen:

-Bissel Geld (pro Spiel/Spieler 1 €, Schuhe 1,50/ermässigt 1€)
-Spaß!
-Wer hat Kamera und Conhon x3

Was wir nicht sehn möchten ist:

-Deprilaune
-Krawallmacher
-Alkohol

Weitere Infos:
Da man auf der Bowlingbahn keine eigenen sachen verspeisen darf ist es ratsam sich vorher nochmal den Bauch vollzuschlagen. Dort sind die Preise nicht sehr günstig.
Nachdem wir dort fertig sind gehn wir entweder nach Burgerking oder Mecces und essen dort, kritzeln Conhon's usw. Danach wird abgestimmt wo wir noch hingehen werden ^-^


Wir freuen uns auf euch!

Grüße, Biggs, Quinlan und Dark_Snowflake

Bitte gebt mir (Biggs) 1000% Bescheid ob ihr könnt, und dass bis zum 31.7.07, da wir reservieren müssen!
Also, wär schön wenn ihr im Cosplay (kein  wirkliches Thema vorgegeben ^^) kommen würdet, ist aber keine Pflicht!
Vorallem solltet ihr euch bewegen können, ohne dass etwas kaputt geht.

Meldet euch bei Dark_Snowflake, welches Cosplay ihr habt (wenn ihr eines macht ;-) ), damit ich euch hier eintargen kann.


              Cosplayerliste
 

- Biggs aka Kiba in Summercollection
-
Hikari-Yagami14 aka Temari (vorraussichtlich)
- Dark_Snowflake aka eigener Narutochar (es lebe die kreativität^-^)



___________________________________________
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
32 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke