AniME meets [Visual/Oshare Kei] &Gothic - AmOG
Event-Details
Datum
19.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
xPanda und instantnudeln
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Vor der Stadthalle um 13Uhr (bis 13:30uhr)
34119 Kassel
Hessen
Vorsicht! Änderung: Nach etwas längerem Überlegen haben wir entschieden, dass instantnudeln das Treffen alleine schmeißt, da ich in diesem Zeitraum einfach nicht dabei sein kann und wir es nicht zu lange aufschieben wollen ._. D.h. nun findet das Treffen wie angekündigt - also am Donnerstag - statt ^^

Diese Visu/Oshare/Gothic-trifft-Anime Sache entsprich etwa der Vorstellung, dass ihr eure liebsten Anime Charaktere in Visu/Oshare/Gothic einkleidet und dann bei uns vorbeischneit. Ihr müsst jedoch nicht. Leute in Zivil und normalen Cosplays bzw. normalen Visu/Oshare Sachen sind natürlich auch herzlichst willkommen!

Wir Treffen uns zur verabredeten Zeit (13:00Uhr) vor der Stadthalle in Kassel. Dort warten wir etwa eine halbe Stunde auf die Nachzüger, da wir uns später auf die Wiese hinter der Stadthalle pflanzen und ein paar (typisch-)lustige Sachen machen werden. Hin und wieder wird eistee (instantnudeln) schauen, ob noch neue Mexxler kommen, 14:00Uhr ist jedoch Ende im Gelände.

Gefasst machen könnt ihr euch also schonmal auf:
 # ConHon-kritzeln
 # Fotoshooting (Anime- & Visu/Oshare/Gothic-Cosplayer vereint!! xD)
 # kleine Spiele
 # Austauschen von NähTipps und sonstigem Kram
und zum Schluss evtl. eine Reise zum Herkules(?) wo wir dann eine Runde plantschen können ^^

An dieser Stelle würden wir euch auch bitten eine Kleinigkeit zu Backen, die ihr dann mit den Anderen Teilen könnt <3 (z.B. zum Tauschen mit andren Anwesenden; dazu sollten aber auch einige etwas mitbringen. Also bitte Bescheid geben, ob ihr etwas backen wollt oder nicht *bedank*) Dies könnt ihr jedoch auf andere selbst gemachte Leckereien ausbreiten. Wäre  - unserer Meinung nach - nett für alle Beteiligten.
<- Da es sich bei so wenig Leuten nicht lohnt, werden wir es auf ein anderes Event verschieben.

Das ist das, was wir uns gedacht haben. Vorschläge sind sehr willkommen <3
In diesem Sinne - meldet euch bitte Zahlreich an ^^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
405 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke