Der kämpfende Keks und _-Jazz-_ haben geb
Event-Details
Datum
27.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kampfkeks-Fye
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hamburg Hbf
Hamburg
Zum morgigen Event:

Naja, geplant ist eine art Picknick in Planten und Blomen, bei dem Platz wo wir auch beim Valentinsevent waren (jeder sollte etwas mitnehmen, am besten genug um mindestens sich selber versorgen zu können) und mehrere "Spielchen" (ist ja sowiso beliebt bei Mexxlern :P), sprich Verstecken, und verschiedene Variationen von Fangen. Natürlich muss keiner mitmachen der nicht will. Vorschläge, dafür was wir sonst machen könnten wertden gerne angenommen.

Wir Treffen uns um 13 Uhr beim Hbf Hamburg und warten bis 13:30, wer später kommt muss uns dann in Planten und Blomen suchen.

Zum Thema Alkohol:
Es ist nicht grundsätzlich verboten etwas zu trinken auf meinem Geburtstagsevent, ABER ich erwarte das ihr euch, wenn ihr trinkt, in Grenzen haltet und möglichst keine "Harten" Sachen trinkt!

Und was Geschencke angeht:
Ihr müsst nichts mitbringen, bis auf gute Laune und halt, wie oben erwähnt, etwas um euch selber ernähren zu können und ne Decke zum draufsetzen. Natürlich wird keiner böse falls der eine oder andere doch ein Geschenck mitbringt :P



Wer will kann auch gerne im cosplay erscheinen^^
Würde mich sehr freuen...>>
Komme wahrscheinlich übriegens auch im cosplay (_-Jazz-_)
MIr ist egel als was^^
nur zieht euch warm genug an^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke