^^Tsurugis kleine Geburtstagsfete^^*freu**tänzel*
Event-Details
Datum
13.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bödickerstr. Treptower Park
10243 Berlin

Also, das ist meine kleine Geburtstagsfete zu meinem 18 !! Ich würd ma riesig freuen wenn ihr alle kommt^^

Denn mein großer tag soll ausreichend gefeiert werdenXD

und damit ich weiß wer alles kommt hab ich einen event draus gemacht^^

Das ganze fängt um 14 uhr an ich würde euch also um 14uhr s-bahnhof treptower park abhollen wer nicht genau weiß wie er dahin kommt der fragt mich einfach^^

die feier geht bis open end^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
78 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke