♪ ♫♥Tezuka's, Inui's & Kaidou's Birthday-Partyyy!!!♥♪ ♫
Event-Details
Datum
23.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
[[ o_OKaoru ]]
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Friedrichshainer Park!!! ^o^/) TREFFPUNKT IST DEFINTIV UM 15 UHR AM MÄRCHENBRUNNEN!!!!! (das is der brunnen am eingang mit den Fröschen und so..oO')
Berlin

Hier nun mal n Event dazu, damit meine sis und ich mal nen klitzekleinen Überblick bekommen ^^'

Erstmal freu ich mich jetzt schon ganz doll darauf, mit euch irgendwo rumzusitzen und sich vollzustopfen, bis es einem oben wieder raus kommt XD~

Hier nun ne kleine idee zur Gestaltung:

Höchstwarscheinlich picknicken im Park, mit vielen kleinen lustighen Spielchen, die ich mir ausdenken werde..^o^/)

muhahahahahaha

Also genaueres um welche uhrzeit das stattfidet gibts einen Tag vor dem Event XD~ Neineein, natürlich spätestens diesen Mittwoch ^^~

öhm...ja..soviel dazu ^^~

PS: WER KEINE EINLADUNG ZUGESCHICKT BEKOMMEN HAT, DER DARF AUCH NICHT KOMMEN!!!

^__________________________________^~

euch alle knuddl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alkohol is nicht sou~ gerne gesehn, in maßen is es aber akzeptabel. ^^~ wollen ja auch anstoßen, oder? oO' XD~

Also, weil im wetterbericht ja was von unwetter und so gesagt wurde, hier ne notlösung:

FALLS ES WIRKLICH REGNEN/STÜRMEN/GEWITTERN/SCHNEIEN/ SOLLTE, DANN FINDET DIE FRESSPARTY BEI UNS ZU HAUSE STATT!!!!!!

^___________________^~

freu mich,

Inui!! ^o^/)))))

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
19 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke