Kiko kommt ins Ossiland oder Frischen Wind, das braucht das Land! (Ultimatives Ossi-Naruto-Treffen)
Event-Details
Datum
21.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KawaiiUsagi oder auch Kiko
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nordsee Passage Bahnhof (Adresse unbekanntXD)
Wilhelmshaven
Niedersachsen

Hallo erstmal!^^

Hier werde ich erstmal grob den Tagesplan erläutern, damit ihr wisst, auf was ihr euch einlasst.XDD

Alle sind herzlich willkommen, egal ob wir uns kennen oder nicht.^^

Ich freue mich über jeden, der auch frischen Wind ins Ossiland bringen will!

Unser Ehrengast ist meine Kiko, die ganz aus Bayern angereist kommt!^^

Aber nun wirklich zum TagesplanXD:

Treffen ist um ca 12 Uhr am Bahnhof in Wilhelmshaven, welcher in der Nordsee Passage liegt. Auf Nachzügler kann bis um 12:30 gewartet werden. Wenn jemand länger braucht, muss er nur bescheid sagen und wir warten auch gerne länger.

(Bitte in diesem Fall früh bescheid sagen und nicht erst ein paar Tage vor dem Anfang des Events.)

Wenn wir dann alle vollzählig sind, dann kann es eigentlich schon losgehen. Zum Park.^^ Dort können wir dann erstmal Picknicken!

Wäre schön, wenn jeder seine Sachen selber mitbringt.

Sollten es ein paar verschlafen haben oder sollte generell der Wunsch bestehen, können wir auch einen Abstecher zu McDonalds machen.^^

Wir sind ja flexibel! ^.~

Wenn wir dann alle gesättigt sind, können wir Fotos machen, ConHons schreiben oder einfach nur Reden, Rumalbern und neue Kontakte knüpfen.^^

Sollte jemand noch eine Idee für den weiteren Verlauf des Tages haben, so kann er mich (KawaiiUsagi) gerne benachrichtigen, ich bin für alle Wünsche offen!^^

Soweit erstmal bis hierhin. Es könnte noch ein paar Änderungen geben, also bitte mal alle paar Wochen und kurz vor dem Event nochmal reinschauen, ob sich was geändert hat. ^.~

Jaja! Zu einer richtigen Veranstaltung gehören natürlich auch richtige Cosplayer.XDDD

Würde mcih riesig freuen, wenn ihr mitmachen würdet.^^

Ich werde schonmal Sasuke Sexy-No-Jutsu im Kimono machen!

Und Kimo kommt als Itachi.

Als was Kiko kommt ist leider noch nicht bekannt, aber das krieg ich schon noch raus! =b

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
352 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke