ATB - The Fourth
Event-Details
Datum
07.07.2007 bis 07.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
Rayi , Chrolo-Lucifer & RoronoaZ0R0
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen am Hauptbahnhof um 13:00 Uhr und dann geht's auf zur Sparrenburg X3
33602 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
06.07.07 - WICHTIG!!!!! Auch wenn eventuell Regen für morgen angesagt ist, findet das ATB auf jeden Fall statt!! Eine Regenalternative wurde gefunden! (Bitte Seite 2 beachten)

Für Leute, die erst später können und nicht wissen, wo das Lichtwerk ist; Ich,(Chrolo) bin um 16 Uhr nochmal am Bahnhof, weil ich wen abholen muss. Messe 2 Meter und habe rote Schuhe an, für die, die mich net kennen. *g*

+++++++++

Hey ho ! X3
Dieses Treff ist ja eher provisorisch, das nächste wird wieder mehr durchgeplant, ok? <3

Treffpunkt:
Hauptbahnhof Bielefeld um 13:00 (maximal 13:30); Nachzügler können später auf der Sparrenburg dazustoßen (würde aber ganz gerne Bescheid wissen, da ich wieder ein Liste zum abhaken dabei haben werde X3)

Wie ihr uns findet:
Also die meisten waren vermutlich ja schon auf einem ATB und wissen ja wie Chrolo, Zoro und ich aussehen, von daher dürfte das ja kein Problem sein X3 habe aber auch vllt. wieder ein ATB Schild dabei und ich meine, so unauffällig sind wir ja auch nich xD

Weiter geht's:
Wie warten denk ich mal bis 13:30 Uhr am Bahnhof und ziehen dann weiter zur Sparrenburg. Auf Wunsch können wir natürlich auch bei Boulevard vorbeischauen xD


Mitbringen:
  • Con-Hons
  • Cosplays ! (yay XD)
  • Mangas, Artbooks etc. wer halt lust hat XD
  • Kameras !! <3
  • Gute Laune, immer wichtig & meistens eh da XD
  • evtl. Decken
  • Essen, Pick-nick etc
  • vllt. etwas Geld (kann nie schaden oô)
  • Bälle, Spiele etc. was ihr halt so machen wollt noch
  • was euch noch einfällt (denn ich vergesse ja gerne mal die Hälfte XD)

Cosplay ist wie immer SEHR erwünscht !


Mehr folgt (wahrscheinlich xD)
Tsüdeldidü~

Ps: nochmal ein liebes Dankeschön an Chrolo & Z0R0, die alles weitere geregelt haben und alles organisiert haben, während ich in Irland war <3~

Da der Wetterbericht nun doch sagt, dass es morgen regnen soll, haben wir für eine Regenalternative gesorgt.

Das Lichtwerk an der Ravensberger Spinnerei! Ich selbst war auch noch nicht da, aber es soll dort schön sein. Genug Platz für uns ist dort wohl vorhanden (wurde mir am Telefon gesagt). Eigentlich ist es ein Kino, jedoch ist dort auch ein Café, wo wir dann sitzen können. Also wäre es schon gut, wenn wir dort auch etwas zu trinken bestellen würden, da sie extra für uns mehr Kaffee usw. bereitstellen!
Bei guten Wetter werden sie allerdings nicht mit uns rechnen, dann läuft alles wie gehabt mit der Sparrenburg ab.

Einziges Problem ist, dass das Lichtwerk erst gegen 15:30 Uhr aufmacht; da es aber zu spät ist, noch alles nach hinten zu verschieben, werden wir uns wohl trotzdem um 13:00 Uhr am Bahnhof treffen. Wir werden dann spontan entscheiden was wir machen und vermutlich so lange durch die Stadt laufen, eventuell in Gruppen (?) und uns dann wieder um 15:00 Uhr sammeln und zum Lichtwerk gehen.

Wer will, kann auch später kommen und sich dann von Chrolo um 16:00 am Hbf abholen lassen ^^

Regenschirme sollten vorsichtshalber mitgebracht werden!
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
146 4
Stand: 12.12.2018 Wir bieten Euch den ganzen Abend beste Unterhaltung und noch vieles mehr: * tanzba ...
Pforzheimer aniMexxler Treffen 152         Hello! So früh habt Ihr das Treffen noch nicht erl ...
Das Animexx-Treffen München – die Anlaufstelle für alle Animexxler und Freunde aus München und Umgebung. ...
Animexxler aus Bayreuth und Umgebung veranstalten ihr monatliches Treffen. In diesem ersten Treffen ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Das Stift-Con-Treffen ist um 13 Uhr am Hauptbahnhof Augsburg - von der Ba ...
Genauer Treffpunkt: Um 13 Uhr ist das WHAT eröffnet. Es findet im Freiraum im Hallenbad statt. Für a ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke