Vorfreude auf Ostern~ mit (alten) Bekannten
Event-Details
Datum
07.04.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
GoSacrificeYuki,sweetcat
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Treffen:

      

Um 12 Uhr am Dortmunder Hbf ,vor dem Ein/ausgang richtung Cinestar.

            

Es wird 20 Minuten auf Nachzügler gewartet.

            

Sollte plötzlich etwas dazwischen kommen, sodass es länger dauern

            

könnte ,so steht meine Handy-Nr parat. ^^

            

0171/4903347

Wir werden mit der U-Bahn U49(R.Westfalenhallen) oder der U45(R. Hacheney)

zum Westfalenpark gelangen. Für Tickets wird jedoch selber gehaftet/gesorgt.

Mitzubringen sind decken,essen sowie etwas zutrinken.

Dies wird noch besprochen, da ich denke, wenn wir uns etwas aufteilen bzw organisiert absprechen ,wird es keinen durtsigen/hungrigen Mexxler geben ;3

(Es wäre bei geringen Interesse an ein Piknick im Frühjahr auch einfach eine Art Wandertag mit Foto-shoot o.ä möglich ^^)

Sollte das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, wird dieses Event entweder abgesagt, oder wir verlegen dies auf die Statdhalle Dortmunds, wobei das Risiko besteht, dass wir rausgeschmissen werden.

Sollte das Wetter einfach nur mies zum Piknicken/bzw für den westfalenpark sein, so könnten wir auch einfach durch die Straßen Shoppen gehen, oder uns ein Plätzchen suchen, wo wir uns niederlassen und ggf Con-Hons verschandeln o.ä.

Vorschläge/Ideen nehm ich gern an . Somit,wenn jemand eine hat ,immer her damit ^^

Cosplayer sind immer sehr gern gesehen.

Aber auch die Zivilisten sind gern willkommen x3~

Bei Fragen/Vorschlägen o.ä wendet euch bitte an uns ~

GSY/sweetcat

WICHTIG: Dies ist ein Privat-treffen (Mehr oder weniger mit Bekanntschaften). Man wird eine Einladung erhalten, und ist somit Herr der Entscheidung ob man kommen möchte oder nicht. Wenn jemand dennoch Interesse hat und keine Einladung erhalten hat, so kann er sich durchaus melden, ich denke da lässt sch dann auch noch etwas richten.

Da wir schließlich auch was essen und trinken wollen

müssen wir uns die Sachen dafür zusammen suchen (LOL)

Daher dachte ich das jeder der dahn komtm vielleicht eine

Kleinigkeit ob Essen oder Trinken oder Decken dabei steuern kann!!

Lena_SaSa: Decken

Slim-lady: Trinken

sweetcat: 3 Tüten Weingummi+3 Tafeln Schokolade, Pappteller + Pappbecher, Besteck, Kamera

Vanessa: Schichtsalat

Toma09: 3-4 Tüten Süßigkeiten

GoSacrificeYuki&TakiSacrificeShu: Kekse+5 Liter trinken XD

Innocent_Sinner: Pepsi

Ich hoffe es kommen noch mehr Leute dazu ~.~

sonst wird das ziemlich mager für alle ~.~

wer mir nicht antwortet wird ausgeschlossen mir geht es nämlich

auf den wecker wenn ich keine antwort kriege ~.~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
200 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke