~WhitesiN celebrateZ B-daY~ <3
Event-Details
Datum
17.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
whitesin
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
TREFFEN BEI TOTI! wesselyring 8 hamburg sprich in hamburg alsterdorf! haltestelle alsterdorf mit der u1 richtung norderstedt mitte. fußweg beträgt 5 minuten.
22297 Hamburg

Zeit:
zwischen 17.00 und 18.00  uhr könnt ihr dann langsam und gemütlich eintreffen [bis dahin ist soweit alles angerichtet und aufgeräumt *lach*]
[wer nach 18.00 uhr kommt,wird nicht mehr reingelassen xP]


Also..:

+ gemütlich zusammensitzen
+ pizza essen
+ trinken
+ gamecube
+ playstation
+ dvds gucken
+ nachtleben [fällt wohl flach,weil wetter scheiße und ich krank Oo"""]

also, da ich ja nicht das ganze essen etc pp finanzieren kann, würde ich mich freuen,wenn jeder eine kleinigkeit mitbringen könnte

Wir brauchen:
+ knabberkram
+ süßkram
+ alkohol [da ich keinen trinek, müsstet ihr da auf jeden fall was mitbringen,weil kein plan,was ihr so trinken wollt ^^""]
+ pizzabelag [hier müssten wir im "forum" mal besprechen wer was auf die pizza haben will,das bringe ich dann mit]
+ alkoholfreie getränke [also da wäre auch lieb.wenn mal angemerkt wird,was gewünscht ist]
+ dvds?
Checkt dazu bitte das FORUM zwecks besprechung!!!!

tjaaa...und weils ein b-day ist dürfen ja eigentlich auch nicht die geschenke fehlen..dummerweise weiß ich nicht wirklich,was ich mir wünschen soll außer nen netten abend mit euch ^-^ """
wenn mir noch was einfallen sollte, werde ich das mal verlauten lassen xD

uuuu~~nd natürlich gute laune :D

evtl was zum
übernachten [isomatte,schlafzeug]
an dieser stelle geht ein gaaaaaaaaanz dickes dankeschön an den lieben toti, der mir seine wohnung für den abend bereitwillig zur verfügung stellt
lieben, lieben dank, bist der beste!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke